snocks.com

Bewertungen für snocks.com

14.07.2024
Die Unterhosen die ich vor einem Jahr gekauft habe haben alle Löcher
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass du bei unseren Boxershorts diese Erfahrung gemacht hast. Auch wenn deine Bestellungen aus 2023 ist, möchte ich natürlich gerne eine Lösung für dich finden. Bitte kontaktiere uns hierzu unter support@snocks.com. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
08.07.2024
Hosen sind in kürzester Zeit aufgerissen und nicht mehr verwendbar.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten, inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken.  Neben der Bestellnummer bedarf es der Angabe der E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn du deine Bestellung über einen anderen Shop, wie z.B. Otto, Limango, About you, etc. getätigt hast, verwende bitte anstelle der E-Mail-Adresse deine PLZ. Eine Ersatzlieferung erfolgt schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Produkte erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen werden.  Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
13.07.2024
Nach 1 mal tragen kaputt, Qualität ist nicht mehr wie früher.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten, inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Neben der Bestellnummer bedarf es der Angabe der E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn du deine Bestellung über einen anderen Shop, wie z.B. Otto, Limango, About you, etc. getätigt hast, verwende bitte anstelle der E-Mail-Adresse deine PLZ. Eine Ersatzlieferung erfolgt schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Produkte erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen werden. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
19.07.2024
Die Socken werden nach ein par mal tragen schnell löchrig !
31.07.2024
Lebensdauer der Shorts doch kurz. Bund löst sich vom Rest.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
23.07.2024
Ich kann die nicht passende Ware nicht retournieren.....
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Kontaktiere uns ansonsten gerne noch einmal unter support@snocks.com. Vielen Dank. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
Meine Hose hat leider einen Nähfehler
Bin entäuscht von der Qualität
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher möchte ich mir dein Anliegen gerne etwas genauer anschauen. Um das zu klären, bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
04.07.2024
Die Größe weicht leider ab
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
05.07.2024
Habe schon alles gesagt..
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Bitte kontaktiere uns hierzu über support@snocks.com, vielen Dank. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
Bessere Kommunikation
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
24.07.2024
Zu lange Lieferzeit
25.07.2024
Hallo Dietmar, danke sehr für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei unserem Service unter support@snocks.com. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
01.08.2024
Zu lange
30.07.2024
Hallo Nils, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du scheinbar mit unserem Produkten nicht zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Jede Kundenrückmeldung nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com! Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
30.07.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du scheinbar mit unserem Produkten nicht zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Jede Kundenrückmeldung nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
27.07.2024
30.07.2024
Hallo Ina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
25.07.2024
Hallo Veronika, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können wären wir dir sehr verbunden, wenn du uns kurz schildern könntest, was genau dich nocht nicht ganz überezugt hat 🙂 Vielen Dank vorab und einen angenehmen Abend! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
22.07.2024
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Hierzu bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service