snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

20.07.2024

Ich habe schon größer Bestellt

Ich habe schon eine Nummer größer Bestellt genau wie angegeben. Leider finde ich die Hosen am anfang sehr eng und unangenehm. Nach ca 1-2Stunden ist es in Ordnung. Das war mal anders....für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Snocks.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Boxershorts. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen dein Anliegen ernst und leiten es natürlich an die zuständigen Kollegen weiter. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Lochgarantie

Die Boxershorts sind genauso anfällig für Löcher im Schritt, wie gewöhnliche günstigere Modelle, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
17.07.2024

Royaal ruimte voor verbetering

Als je de nederlandse markt wil betreden, doe dat dan goed. Als je nu je sokken wil bestellen, kom je in het hele bestelproces in half NL, half DE overal en nergens teksten door elkaar tegen. Dat kan écht niet. De benamingen van de sokken verschillen op de website, de orderbevestiging en de factuur. Eerst "lage sokjes" besteld, die zakten wel degelijk af (in tegenstelling tot wat Snocks beweert).
Antwort von snocks.com
Hallo, hartelijk dank voor uw bericht. Wij staan ​​altijd open voor opbouwende kritiek en willen ons voortdurend verbeteren. Daarom wordt onze klantenfeedback regelmatig geëvalueerd en indien nodig worden er van tijd tot tijd wijzigingen in onze processen aangebracht - totdat wij en al onze klanten 100% tevreden zijn. Uiteraard zouden wij heel blij zijn als u ons in de toekomst nog een kans geeft om u te bewijzen dat wij het beter kunnen. Hartelijke groeten Vanessa SNOCKS-klantenservice
31.07.2024

Hatte so keine großen probleme!

Vom bestellen her alles top und die Lieferung auch bis auf beim zweiten bzw dritten Mal da hat es schon etwas länger gedauert wie in der Beschreibung steht. Was ich aber negativ finde ist zum Preis das man dann die rücksendegebühren tragen muss. Denke wenn ich 80 Euro einkaufswert habe sollte falls doch eine Rücksendung erfolgen die ohne weitere Kosten erfolgen!
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
05.07.2024

Keine gute Qualität

Es kam das, was wir bestellt haben. Socken und Unterhosen. Somit wäre es aus dem Stand erst mal eigentlich drei Sterne wert. Da die Socken aber bereits nach der ersten Wäsche voller Knötchen waren und absolut nicht mehr gut aussehen, kann ich niemandem empfehlen, bei Snoocks zu bestellen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Socken. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Da ich auch dich gerne als zufriedenen Kunden zurückgewinnen möchte, benötige ich weitere Informationen. Daher freue ich mich, wenn du dich unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir meldest. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
16.07.2024
Bestellt wegen dem Aussehen. Leider rollt der Stoff an den Beinen hoch, was für mich sehr unbequem ist. Sie sind nun im Kasten und werden dort liegen bis sie entsorgt werden. Auch wenn sie günstig waren und die Lieferung bestens war, habe ich viel Geld weggeworfen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten, inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken.  Neben der Bestellnummer bedarf es der Angabe der E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn du deine Bestellung über einen anderen Shop, wie z.B. Otto, Limango, About you, etc. getätigt hast, verwende bitte anstelle der E-Mail-Adresse deine PLZ. Eine Ersatzlieferung erfolgt schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Produkte erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen werden.  Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
12.07.2024
Die angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Es dauerte 5 Werktage und es gab auch keine Benachrichtigung beim Versand der Ware. Zudem überzeugt mich die Qualität nicht hundertprozentig. In zwei von 12 bestellten Shorts sind kleine Löcher an den Nähten.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden warst. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher möchte ich mir dein Anliegen gerne etwas genauer anschauen. Um das zu klären, bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
19.07.2024
Größe ist nicht wie erwartet und die Socken rutschen auf der Schuhinnensohle.Für das Geld und die Werbung habe ich mehr erwartet. Wenn ich sie nicht sofort gewaschen hätte, dann hätte ich sie am liebsten zurückgeschickt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.07.2024
Socken nach einem Tag tragen leider fusselig. Mein Mann hat sich beim tragen der Unterwäsche die Schenkel aufgerieben, da die Beine der Hose hochgerutscht sind. Leider unschön. Mit freundlichen Grüßen Regina Brose
01.08.2024
bei mir sind die Füsslinge leider genau so wie alle anderen Füsslinge gerutscht, was sehr schade ist, denn für das sind die Füsslinge dann doch zu teuer. Ich habe Schuhgröße 40 und habe sie in 39-42 bestellt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
16.07.2024
Na 1x wassen allemaal losse elastieke draadjes aan het kant. Van afstand lijkt het net alsof er dik zwart schaamhaar doorheen komt. Ik vind het geen aanrader.
Antwort von snocks.com
Hallo, hartelijk dank voor uw bericht. Wij vinden het erg vervelend dat u een klacht heeft. Klantenservice is erg belangrijk voor ons en het is voor ons erg belangrijk om u tevreden te stellen. Zo gemakkelijk is het om nieuwe producten te krijgen binnen onze garantie van 6 maanden, die geldt vanaf de aankoopdatum: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Voeg eenvoudig via deze link de benodigde gegevens, inclusief bewijs van gebreken, toe en verstuur deze.  Naast het bestelnummer moet u het e-mailadres opgeven dat u bij het plaatsen van de bestelling hebt gebruikt. Als u uw bestelling via een andere winkel heeft geplaatst, zoals Otto, Limango, Over u, etc., gebruik dan uw postcode in plaats van uw e-mailadres. Er wordt zo snel mogelijk een vervangende levering gedaan. Houd er rekening mee dat nadat u om vervanging heeft verzocht, de defecte producten moeten worden bewaard voor eventuele retournering of bewijs van het defect - totdat uw klacht door ons is onderzocht of de nieuwe producten zijn verzonden. Nadere belangrijke informatie hierover ontvangt u in de bevestiging die wij u direct na het versturen van bovenstaande toesturen. formulier wordt verzonden.  Als u nog vragen heeft, aarzel dan niet om ons opnieuw te schrijven. Hartelijke groeten Vanessa SNOCKS-klantenservice

Email terror

Bekomme seit Bestellung durchgehen irgendwelche email obwohl ich alles deaktiviert hab. Qualität der Ware ist in Ordnung
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, diese werden leider automatisch versendet :-(. Ich habe dein Feedback bereits an unsere Marketingabteilung weitergeleitet. Falls es dir zu bunt wird, kannst du ganz einfach selber festlegen, welche Nachrichten du erhalten möchtest – oder dich komplett von unserem Newsletter abmelden:  Hierfür scrollst du einfach in der Desktop-Version bei einem beliebigen Newsletter von uns bis ganz nach unten – eventuell ist die E-Mail zu lang, sodass du vorher „Vollständige E-Mail anzeigen“ auswählen musst. Dort findest du dann diesen Text vor:  "Unser Ziel ist es, dir für dich relevante E-Mails zu schicken. Trotzdem kann der Posteingang schnell voll sein. Du erhältst zu oft E-Mails von uns? Viele unserer Kunden wählen aus, welche Nachrichten sie erhalten möchten. Wähle dafür einfach eine der folgenden Optionen: 😍 1x alle zwei Wochen (Verpasse kein Produkt-Launch) 😌 1x im Monat (Zusammenfassung der neuesten Produkte) 😏 Nur zu großen Events wie Black Friday, Geburtstag etc. Falls Du keine Newsletter mehr erhalten möchtest, nehmen wir das nicht persönlich. Klicke einfach hier, um keine werblichen E-Mails mehr von uns zu erhalten." Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
10.07.2024
Sie fallen extem klein aus . Bei Größe 42 extra die 43-46 bestellt, aber Feinsinn Mega klein.
13.07.2024
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die shorts nur einmal getragen und schon Ein Loch
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten, inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Neben der Bestellnummer bedarf es der Angabe der E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn du deine Bestellung über einen anderen Shop, wie z.B. Otto, Limango, About you, etc. getätigt hast, verwende bitte anstelle der E-Mail-Adresse deine PLZ. Eine Ersatzlieferung erfolgt schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Produkte erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen werden. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
12.07.2024
Qualität gut angenehm zu tragen, nur mit der keine Löcher Garantie bekommen trotzdem Löcher
19.07.2024
Unnötige Versandkosten und dann muss man auch noch selbst für die Rücksendung zahlen
31.07.2024
Sitz ist okay, jedoch rollen sich die Beine ebenso auf wie bei anderen Shorts...
18.07.2024

Schlechte App und Kundernservice

Schlechte App Durchführung, schlechter Kundenservice der nicht erreichbar ist.
Antwort von snocks.com
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
23.07.2024
Anti-Loch Garantie trifft nicht zu. Es entstehen sehr schnell Löcher. Note 2
28.07.2024
5 von 6 Slips kaputt gewesen. Nachlieferung zwecks Garantie ohne Probleme
30.07.2024
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deine Hinweise bezüglich der Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.  Wir hoffen, dass wir dich mit der schnellen Abwicklung der Ersatzlieferung und den neuen Produkten wieder von uns überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service