snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

17.07.2024
Preis Leistung stimmt. Kein rutschen der Socken mehr. Slips sitzen super gut und kaum spürbar
16.07.2024
Die Produkte haben eine besonders gute Qualität, darum möchte ich sie hiermit weiterempfehlen.
07.07.2024
Prompte Lieferung, passt perfekt und fühlt sich gut an! Wie lang sie halten, werde wir sehen! 😉
30.06.2024
hat alles gut und schnell funktioniert. die neuen socken durften auch schon mit nach afrika 🤩👍.

👍🏼👍🏼👍🏼

Das Zeug sitzt echt super bequem, selbst meine kritische Tochter habe ich überzeugen können.
03.07.2024

Schnelle Lieferung perfekter Ware

Die bestellten Socken waren sehr schnell da und entsprechen zu 100 % der Produktbeschreibung.
22.07.2024
Schönes Material und gut verarbeitet. Ich hab das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden
20.07.2024
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sitzen gut. Außerdem rutschen sie nicht vom Fuß
18.07.2024

Super Produkte und top Service

Anti-Loch Garantie wird sofort umgesetzt und Produkte sind 1A. Werde weiter dort bestellen.
28.07.2024
Die besten Boxershorts die ich bislang getragen habe. Von der Qualität und Tragegefühl 1a.
YT
Yorgos T.
Ravensburg
21.07.2024
Sehr gute Lieferung, sehr gute Verpackung, gute Boxershorts, mittelmäßiger Kundenservice!
Michael K.
Ingelfingen
09.07.2024
Habe wieder meine Favoriten Socken gekauft da sie doch ab und zu mal durchgelaufen sind.
GL
17.07.2024
Sehr gute Qualität der Socken, passen perfekt, Bestellung war einfach und unkompliziert
12.07.2024
Tolle Produkte! Habe inzwischen eine große Auswahl von SNOCKS Produkten. Sehr zufrieden.
19.07.2024
Reklamations-Tool ist sehr kompliziert und es gab keine Reaktion seitens des Versenders
12.07.2024
Socken sowie Unterhosen super Qualität und Passform -sind den etwas höheren Preis wert.
17.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware wie bestellt geliefert. Gerne wieder
29.07.2024
War meine zweite Bestellung. Ich inde die Qualität passt & schnelle Lieferung zudem!
DL
21.07.2024
Spitzenqualität zu guten Preisen, schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung
24.07.2024

Sehr zuvorkommend und schneller Service. Ohne Probleme neue Socken bekommen. Super.