scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.694 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Schnelle Lieferung und verlässliche Rückzahlung des Kaufbetrags nach einer Woche. Ware von guter Qualität. Die Größenangaben der Kleidung sollte meiner Meinung nach überdacht werden. Ich musste die ganze Lieferung deswegen retournieren. Ich trage in Oberteilen meist Größe 40 und muss hier mindestens XL bestellen, damit die Pullover passen. Die Wolljacke war jedoch in Größe L viel zu groß und hier spreche ich nicht nur über eine Größe. Das zeigt mir, dass ich ausschließlich in den Shops einkaufen kann und nicht online. Schade, da die Shops meist nicht bei mir in der Nähe liegen.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

UB