scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.548 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

Hervorragende Qualität und gute Passform. Schnelle Lieferung . Sehr gutes Verpackungsmaterial - perfektes Öffnen des Kartons.
GK
Gudrun K.
Nürnberg
17.11.2023
Die Kleidung ist wunderschön! Die Farben stimmen und die Muster sind etwas Besonderes. Ich trage Größe 36 und die passt genau
14.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr schnelle Erstattung für zurück gesandte Artikel. Und die Sachen sind sowieso traumhaft schön...
PK
Pia K.
Magdeburg
Einfacher Bestellvorgang. Zeitnahe Lieferung und wenn es mal Probleme mit der Lieferung geben sollte, sofort Hilfestellung.
17.05.2024
Letztens bestand eine Unklarheit mit einer Gutschrift, die schnell, problemlos und professionell geklärt und behoben wurde
OM
Olga M.
Heiligenhafen
16.03.2024
Viel schöne Sache habe ich gekauft bei Scandic , und noch viel in Zukunft kaufe . Sehr mir gefallen .❤️🍀🙋‍♀️ Vielen Dank.
FF
familie f.
saalfelder höhe
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität der Artikel und vor der Bestellung sehr freundliche und sachkundige Beratung. Top!!
Ich bin sehr zufrieden. So liebevoll verpackt und alle Kleidung sind passend und sehr tolle Qualität. Danke an ihr Team
Farben fallen so aus , wie am Foto Angenehmer Tragekomfort Unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung
Die Kleidungsstücke sind immer top Qualität. Liebe den Stil, Farben und alles drum un dran. Leider keine kids pullies 🥲
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Kein Kunststoff in der Verpackung Rückmeldung zur Gutschrift der zurück gesandten Artikel
BM
Beate M.
Freital
02.02.2024

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Ware und für den Fall des Zurückschickens schon ein Retourlabel dabei.
Antwort von scandic-shop.de
Wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken! Es macht uns glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Liebe Grüße, das Scandic Fashion Team!
MH
06.10.2023
2 Lederjacken bestellt, eine war zu klein und ging zurück. Das überwiesene Geld wurde kurzfristig zurück überwiesen.
31.03.2024
Ich hatte die Stoffe im Scandic Store in Eckernförde gesehen und mir dann den Schal bestellt. Wunderbares Material!
Sehr gute Qualität, schöne Farben, schnelle Lieferung, sehr unkomplizierte Rücksendung und Gutbuchung der Rechnung
SR
Sabine R.
Seeheim
12.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr schöne Jacke , warm, gutes Tragegefühl , einfach nordisch schön
CR
Schnelle Lieferung, guter Service und vor allem sehr schöne Produkte! Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
CE
Claudia E.
Westerrönfeld
Sehr schöne Kleidung von guter Qualität. Die Sachen sind angenehm zu tragen und sehen toll aus. Gerne wieder :-)

Perfekt!

Super-Qualität, angenehmes Material, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Versand schnell mit adäquater Verpackung
AH
Arno H.
Gießen
26.09.2023
Scandic steht für tolle Ware. Und wenn´s mal nicht passt, ist das Geschäft in kürzester Zeit rückabgewickelt.