scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.548 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

Sofortige Hilfe

Mir hat besonders gut die schnelle telefonische Unterstützung gefallen, als ich online nicht bestellen konnte. Mir wurde Vertrauen vom Mitarbeiter entgegengebracht. Danke dafür.
13.01.2024

Alles Bestens

Wir hatten das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden.Die Ware hat der Größe entsprechend gepasst,sieht super aus und wurde schnell geliefert.Nur die Preise sind enorm hoch.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die angekündigten 2 bis 3 Tage Lieferzeit wurden eingehalten. Am übernächsten Tag war das Paket schon da und ich konnte mich über meine schöne neue Strickjacke freuen. Bravo!
Mir gefielen die schnelle Lieferung und die umweltfreundliche Verpackung. Die Qualität der Lieferung ist ausgezeichnet. Ich habe mittlerweile mehrere Kleider dieses Schnittes.
27.10.2023

Super Qualität

Das war meine zweite Bestellung und ich bin wieder sehr zufrieden. Die bestellten Pullover sitzen und sind sofort meine aktuellen Lieblingsstücke für diesen Winter geworden.
28.10.2023

Super Shop

Onlineshop sehr übersichtlich und einfach alles zu finden. Das kaufen klappt auch schnell und reibungslos ohne Probleme. Sehr Kundenfreundlich, ich liebe hier zu shoppen!

Äußerste Zufriedenheit

Habe Qualitätsware erhalten, bin äußerst zufrieden. Bei Fragen bekam ich schnelle und ausreichende Antworten. Sehr nett und freundlich. Werde wieder bei scandi einkaufen.
Strickjacke schönes Design, hochwertiges Material. Ich persönlich finde es schade, das Kauf auf Rechnung nicht geht. Das wäre vielleicht nochmal eine Überlegung wert.
27.10.2023
Die Kleidungsstücke sind sehr schön, angenehm anzufassen und farblich gelungen. Die Verpackung ist gut. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich würde wieder dort bestellen.
16.10.2023
Top Qualität Schöne Stoffe Worüber ich mich freuen würde wenn sie nur noch Natur Materialien verwenden würden Bei Blusen und Shirts Ansonsten rund um Zufrieden 😀
08.11.2023

Einzigartige Mode in Styl und Farbe

Zunächst bin ich in Husum super bedient worden. Ich bin begeistert von dieser Strickmode. Nun wieder zu Hause, da habe ich mir noch was über das Internet bestellt.
17.05.2024
Schnell geliefert, immer alles in Ordnung. Lieferung DHL Schalter wäre als Option auch gut, manchmal mag ich die Paketstation nicht so gerne. Sonst alles Prima.
19.04.2024
Sehr geschmackvoll, die Materialien sind gut überlegt, die Kleidung kann auch im Alltag gut genutzt werden und verschiedene Altersgruppen finden hier ihre Kleidung
06.01.2024
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, geschmackvolle Mode, die so aussieht wie auf den Fotos. Es wäre schön, wenn auch Kauf auf Rechnung angeboten würde.
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Größe fällt etwas kleiner aus als sonst. Hatte Kleidung vorher im Geschäft anprobiert und bestelle jetzt alles online und es passt so immer.
12.01.2024
Schnell und einfach gut 👍. Abholung an der Packstation hat diesmal gut funktioniert. Schön wäre wenn man das Paket auch am DHL SCHALTER abholen könnte.

Bislang alles Bestens!

Mit der Beratung, aber auch mit dem besonderen zeitlosen Stil und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich keinen Verbesserungsvorschlag für Sie.
MF
Monika F.
27.04.2024

Alles wunderbar

Die Lieferung kam schneller als gedacht. Die Ware war einwandfrei. Die Größe war genau richtig. Ich war begeistert und werde weitere Bestellungen vornehmen.
09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.