scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.483 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

09.08.2024
Schnelle Lieferung und verlässliche Rückzahlung des Kaufbetrags nach einer Woche. Ware von guter Qualität. Die Größenangaben der Kleidung sollte meiner Meinung nach überdacht werden. Ich musste die ganze Lieferung deswegen retournieren. Ich trage in Oberteilen meist Größe 40 und muss hier mindestens XL bestellen, damit die Pullover passen. Die Wolljacke war jedoch in Größe L viel zu groß und hier spreche ich nicht nur über eine Größe. Das zeigt mir, dass ich ausschließlich in den Shops einkaufen kann und nicht online. Schade, da die Shops meist nicht bei mir in der Nähe liegen.
17.08.2024
Ich habe mehrere Shirts, ein Kleid, eine Bluse und Schals bestellt und bin super glücklich mit den Sachen. Die Farben sind toll und die Qualität ist auch sehr gut. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert, der Versand der Ware immer sehr schnell.

Die Farbe (rot) im Web deutlich anders als in echt

Die Farbe des Rockes (Denise) war auf der Webseite in einem deutlich anderen Rot als in echt. Die tatsächliche Farbe gefällt mir auch und ich behalte den Artikel, jedoch hatte ich ihn mir anders vorgestellt. Von der Qualität her gut.
Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Den Karton fand ich auch sehr hübsch. Hätte ich gerne weiterverwendet. Durch das Öffnen war er aber leider kaputt, so das er nicht zur Aufbewahrung taugte. Das könnte man ändern.
11.08.2024

Urlaub

Das Sankt Peter Ordinger-Team hat es möglich gemacht, dass ich das Kleid was ich dort im Urlaub anprobiert habe, nach Hause zugesendet bekommen habe. Vielen Dank an das Team aus SPO und Kiel
Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Versand mit entsprechender Benachrichtigung zeitnah erfolgt. Rücksendeformular (kostenpflichtig - finde ich okay) beiliegend.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfache Retour soweit (habe noch keine Rückmeldung, aber die kommt bestimmt bald), tolles Angebot, gute Reduzierungen.
11.08.2024
Ich kenne die Sachen aus dem Urlaub und kaufe dort gerne ein. Nun habe ich auch übers Internet sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank, ich komme wieder!
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Und farblich alles zusammen passend. auch zu den Sachen, die ich bereits seit ein paar Jahren besitze.
EH
Elisabeth H.
Darmstadt
Es kam ein wunderschönes Kleid sehr sicher bei mir an. Es hätte vllt ein kleinerer Karton auch gereicht, ansonsten war die Verpackung gut
TB
Thea B.
Düsseldorf
Gute Materialien,ausgefallene Muster,auch ältere Modelle passen immer noch farblich zueinander.Immer wieder zieht es mich in den Laden…..
Ich finde es sehr gut, dass bei Zahlung per Vorkasse, es eine Zahlungsbestätigung von Scandic gibt, dass die Zahlung eingegangen ist.
AB
Anette B.
Pentling
10.08.2024

Top

Schneller Versand. Sehr gute Qualität. Schöne, ausgefallene Muster. Bin 100%ig zufrieden. War sicher nicht mein letzter Kauf.
Rundum gutes Service. Rasche Verarbeitung der Bestellung, problemlose Zusendung und auch bei Retouren klappt alles bestens.
Ich bin schon viele Jahre Kundin und der Service ist immer toll und die Kleidung hochwertig und schön. Immer gerne wieder.
JK
Jutta K.
Solingen

Strickjacke

Super netter und hilfsbereiter Kundenservice. Tolle hochwertige Produkte, in denen ich mich sehr wohl fühle!
16.08.2024

Wunderbare Ergänzung 👍

Sehr seriös, komplett , einfach wunderbar, so wie die Bekleidung auch ist eine strahlt das gleiche aus 🌞🌞🌞🌞
DM
Dagmar M.
Jülich
23.08.2024
Schnelle Lieferung, leider musste ich die Jacke zurücksenden. Gutschrift war auch zügig wieder eingegangen
Die Ware ist immer top und der Versand schnell. Das gefällt mir. Wenn ein Retourelabel dabei ist, super.
Gut verpackt, Kleidungsstücke sehr schön. Leider kann ich immer noch nicht per Rechnung bestellen.