scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.535 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung in schönem Karton, der wieder verwendbar ist. Kleidung nicht gerade günstig, aber sehr gute Qualität. Schade, dass es keine Scandic Läden in Nordbayern gibt.
02.08.2024

Produkte wie erwartet

Ich habe u.a. zwei Strickjacken bestellt. Passform ist gut, die Jacken entsprechen den Abbildungen, die Lieferung erfolgt zügig. Alles zu meiner Zufriedenheit.
11.08.2024
Ich kenne die Sachen aus dem Urlaub und kaufe dort gerne ein. Nun habe ich auch übers Internet sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank, ich komme wieder!
25.07.2024
Obwohl mein Kauf bedauerlicher Weise nicht zustande kam (Artikel war zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar) erfolgte eine super Rückabwicklung der Zahlung.
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Und farblich alles zusammen passend. auch zu den Sachen, die ich bereits seit ein paar Jahren besitze.
21.07.2024
In Ihrem Geschäft in Warnemünde würde ich sehr zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Es hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
AB
Anette B.
Pentling
10.08.2024

Top

Schneller Versand. Sehr gute Qualität. Schöne, ausgefallene Muster. Bin 100%ig zufrieden. War sicher nicht mein letzter Kauf.
01.08.2024

Ausgefallene schöne Mode

Ausgefallene Mode, tolle Qualität, schöne Farben und Styles. Schneller Versand der Ware, Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
16.08.2024

Wunderbare Ergänzung 👍

Sehr seriös, komplett , einfach wunderbar, so wie die Bekleidung auch ist eine strahlt das gleiche aus 🌞🌞🌞🌞
21.07.2024
Würde mich sehr darüber freuen, wenn man auch das Präsident bekommt ,wenn man nur ,,,,für 299.€ Einkauf
23.07.2024
Tolle Qualität, ausgefallenes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle kostenlose Lieferung.
23.07.2024

Die Sachen sind einfach super

Die Sachen sind einfach sehr, sehr schön. Und seit einiger Zeit gibt es deerberg Sachen - großartig!
16.08.2024

Gute Qualität, besondere Designs

Ich freue mich bei scandic Deerberg wieder gefunden zu haben von deren Qualität ich überzeugt bin
13.08.2024
Produkt wie beschrieben, sehr schön, gute Qualität, kam umgehend, einfacher Bezahlvorgang online
UR
Ute R.
Idar-Oberstein
07.08.2024
Zunächst ein Fehler beim Verpacken. Schnell und unproblematisch wurde der Irrtum korrigiert
12.08.2024
Alles bestens. Ware sehr schön, Lieferung schnell. Vielen Dank liebes scandic-team.
15.08.2024
Ein sehr schönes Kleid, leider Retour , dies hat sehr gut geklappt, vielen Dank!
ES
Erwin S.
Siegburg
17.08.2024
Da Badeanzug zurückging, war die Rückabwicklung einwandfrei und zügig
18.08.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, gute Qualität. Weiter so
08.08.2024
Bikini passt gut, hat eine gute Qualität, Lieferung war auch schnell