scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.686 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

22.09.2024
Es hat alles wunderbar geklappt, die Ware war zwei Tage nach der Bestellung bei mir! Als Anregung: Ich hätte gerne noch mehr T-Shirts bestellt und behalten, wenn nicht alle die schönen T-Shirts mit graphischen Mustern 3/4 -Arm hätten!!! Mit der Armlänge kann ich garnichts anfangen, ich brauche entweder Langarm oder 1/4 Arm! Es wäre sehr schön, wenn sie diese Anregung aufnehmen würden !
02.10.2024
Sehr gute Qualität und genau wie erwartet. Eine schöne petrolfarbene Schurwolljacke in lässigem modernen Schnitt mit Kapuze. Gute Verarbeitung. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Einfach gemütlich. Und die Größe fällt gut aus, nicht so knapp, für Europäer geeignet. Außerdem überraschend leicht und trotzdem gut wärmend. Bin begeistert.
CK
Claudia K.

Seriöser (deutscher!) Versand mit schicker, hochwertiger Mode, die ihr Geld wert ist!

Die Mode entspricht genau meinem Geschmack, auch wenn mir so manches Teil dann doch nicht so gut gestanden hat, wie erhofft. Die Ware kommt sehr schnell, ist sehr hochwertig und ihr Geld wert. Retouren kosten zwar etwas, werden aber seriös abgewickelt und der Kaufpreis wird (abzüglich der Versandkosten) erstattet.
21.09.2024

Alles so, wie man es sich wünscht

Prima Qualität, Passform wie auf Maß geschneidert, feiner, wiedererkennbarer Stil - und dann die flotte Lieferung, alles so, wie man es sich wünscht. Und der hübsche Versandkarton ist das I-Tüpfelchen obendrauf; bei mir beherbergt er nun in seinem zweiten Leben meine Origami-Modelle.
SK
26.09.2024

Toller Softshellmantel

Toller wetterfester Softshellmantel mit schönem Muster und angenehm weichem Innenfutter, der beim ersten Herbstregen seine gute Qualität unter Beweis stellen konnte. Darüberhinaus wurde er schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen 😊
26.09.2024
Bin sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach und auch die Rücksendung eines Artikels wurde schnell abgewicket. Die Qualität der Blusen ist erstaunlich hoch. Sehr gute Verarbeitung. Ich werde hier bestimmt noch einmal bestellen.
02.10.2024
Wunderschöne Ware und tolle Qualität! Anregung: Nicht alles wird in 3XL angeboten bzw. Hosen leider nur in Normal- bzw. Kurzgrößen erhältlich - bitte noch mehr in 3XL bzw. Hosen auch in Langgrößen anbieten, das wäre toll
30.09.2024
Einen Teil habe ich im Urlaub am (Tlmmendorfer Strand) gefunden . Die Teile gefallen mir! Nur hätte ich gerne in Zukunft Kauf auf Rechnung. Das ist für mich einfacher, im Falle ich etwas zurückgeben muss! LG Christa

Daumen hoch

Die schönen Anziehsachen entsprechen den Abbildungen auf ihrer Seite. Bestellung und Lieferung ist immer einfach und fix. Qualität der Ware ist wirklich super . Ich liebe die Mode von Scandic. Immer wieder 😍👍🏻
SL
Susanne L.
Zweibrücken
01.10.2024
Super gute Beratung im Geschäft(Lübeck) führt zu einfacherem Online-Kauf. Die Farben und die Materialien sind wunderbar, und das alles im guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
19.09.2024
Ich liebe diese Mode!!! Verkäuferinnen in Eckernförde waren super freundlich! Hab mir dann von zu Hause noch nachbestellt. Ich wünsch mir eine Filiale in Österreich - in meiner Nähe.
EM
Ellen M.
Ortrand
23.09.2024
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Preise sind sicherlich gerechtfertigt, aber leider hat der normale Bürger immer Weniger im Geldbeutel übrig.
Tolle Produkte aber leider zu teuer. Ich würde gern mehr einkaufen, weil mir vieles gut gefällt, aber die Preise sind einfach zu hoch
Bin wieder sehr zufrieden! Bitte Mäntel etc. auch in 3XL anbieten. Bei Hosen bitte Langgrößen mit ins Sortiment aufnehmen
GS
Gerda S.
Siegen
23.09.2024
Die Beschreibung bei Wolle muss besser sein, sie war so kratzig, dass ich das sehr schöne Teil leider nicht behalten konnte
02.10.2024
Die Jacke ist wunderschön, qualitativ gut gearbeitet, Größe passt, Lieferung schnell Alles zur vollsten Zufriedenheit!
04.10.2024

Etwas ganz Besonderes

Alles so wunderschön, wie auf dem Photo. Farben harmonieren sehr gut miteinander. Zügige Lieferung liebevoll verpackt.
Die Bluse ist wunderschön, die Qualität super. Sie kam in sehr kurzer Zeit perfekt verpackt an. Danke!
SB
Susanne B.
wilstedt
Schnelle, problemlose Lieferung, wenig Verpackungsmüll, einfache Rücksendung und hochwertige Produkte

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle gerne in dem Shop. Schnelle Lieferung und bei einer Retoure schnell Erstattung