maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.920 Bewertungen insgesamt

Als Konrektor an einer staatlichen Schule habe ich kurzfristig eine Bestellung aufgegeben. Dazu war bei der Erstbestellung Vorkasse nötig. Ich habe vollstes Verständnis, dass es bei der Zahlungsmoral doch immer wieder schwarze Schafe gibt und Sie entsprechend vorgehen müssen. Eventuell könnten Sie dieses Prinz noch etwas optimieren. In meinem Fall waren Sie sehr kullant. Terminlich war der Versand dann doch über das Wochende möglich und zum ersten Schultag an unserer Schule einsatzbereit. Dafür Danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichem Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

19.05.2024
Das Zeug ist der größte Müll, was denkt ihr Intelligenz Allergiker euch dabei ein anderes Produkt zu verschicken ihr sagtet dass die Kugeln hellgrau sind und aus neodym Magneten sind . Stattdessen bekommen ich 4 Millimeter Kugeln die schwarz sind. Dazu ist die Anziehungskraft schwächer als im Physikkasten in der Schule, selbst mein Magnet der seit sieben Jahren an der Heizung hängt ist stärker als eurer Müll. Schämt auch ihr Betrüger. Nie wieder Kauf ich was bei diesem chinamüll laden ein. Ich möchte eine Erstattung von mindestens 80% ich habe keine 31,75€ für diesen Schrott ausgeben. Ihr habt eine Frist von 2 KW. Sonst setz ich Himmel und Hölle in Bewegung euch in den Knast zu schicken.

Bewertungen für maqna.de

Magneten sind bei ihrem ersten Einsatz gebrochen.
16.05.2024
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
VN
Vero N.