maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.937 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Als Konrektor an einer staatlichen Schule habe ich kurzfristig eine Bestellung aufgegeben. Dazu war bei der Erstbestellung Vorkasse nötig. Ich habe vollstes Verständnis, dass es bei der Zahlungsmoral doch immer wieder schwarze Schafe gibt und Sie entsprechend vorgehen müssen. Eventuell könnten Sie dieses Prinz noch etwas optimieren. In meinem Fall waren Sie sehr kullant. Terminlich war der Versand dann doch über das Wochende möglich und zum ersten Schultag an unserer Schule einsatzbereit. Dafür Danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichem Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

19.05.2024
Das Zeug ist der größte Müll, was denkt ihr Intelligenz Allergiker euch dabei ein anderes Produkt zu verschicken ihr sagtet dass die Kugeln hellgrau sind und aus neodym Magneten sind . Stattdessen bekommen ich 4 Millimeter Kugeln die schwarz sind. Dazu ist die Anziehungskraft schwächer als im Physikkasten in der Schule, selbst mein Magnet der seit sieben Jahren an der Heizung hängt ist stärker als eurer Müll. Schämt auch ihr Betrüger. Nie wieder Kauf ich was bei diesem chinamüll laden ein. Ich möchte eine Erstattung von mindestens 80% ich habe keine 31,75€ für diesen Schrott ausgeben. Ihr habt eine Frist von 2 KW. Sonst setz ich Himmel und Hölle in Bewegung euch in den Knast zu schicken.

Bewertungen für maqna.de

31.07.2024
30.07.2024
12.08.2024

Magnetkugeln kleiner als angegeben

Bestellung und Lieferung verlief problemlos und schnell, jedoch sind die Magnetkugeln viel kleiner als erwartet.. Die einzelne Kugel ist max 3,5mm, keine 5mm !!
05.08.2024
Lieferung kam nicht an. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
14.07.2024

Alles pünktlich aber

Alles pünktlich! Könnte besser verpackt sein habe jetzt 2 große magnetwürfel mit 1000 kugeln bestellt weder der schwartze noch der bunte sind in Würfel vorm angekommen war alles ganz schön verschoben vorallem beim schwarzen war die Würfel Form garniert mer zuerkannt abgesenkt von der Schachtel.
KG
Klaus G.
Bargeshagen
17.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Gelieferte Magnete funktionieren tadellos. Kann ich nur empfehlen.
21.07.2024
Ich habe einen 12v Elektromagnet bestellt, die Bestellung kam auch sehr schnell. Auf dem Elektromagnet steht aber 24v.
15.07.2024
Schneller und gut verpackter Versand, die 4 Magnet-Kugelwürfel sind innerhalb weniger Tage angekommen.
Monika B.
Kirchroth
25.07.2024
Schöne Website und super Auswahl an Produkten. Sehr schneller Versand, tolles Produkt! Gerne wieder!
18.07.2024
Bestellung und Versand problemlos. Die Lieferung ist am nächsten Tag erfolgt.
30.06.2024
Die Bestellung verlief sehr einfach und die Lieferung erfolgte schnell !
01.07.2024
Unglaublich kundenorientierter Service. Unkompliziert und freundlich.
DH
D. H.
Dresden
17.07.2024
Super schneller Versand. Hat alles ohne Probleme geklappt.
07.07.2024
Gute Qualität, pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
TS
Th S.
Leonberg
12.07.2024
Ware top. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Zustand.
03.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung!