maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.937 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Als Konrektor an einer staatlichen Schule habe ich kurzfristig eine Bestellung aufgegeben. Dazu war bei der Erstbestellung Vorkasse nötig. Ich habe vollstes Verständnis, dass es bei der Zahlungsmoral doch immer wieder schwarze Schafe gibt und Sie entsprechend vorgehen müssen. Eventuell könnten Sie dieses Prinz noch etwas optimieren. In meinem Fall waren Sie sehr kullant. Terminlich war der Versand dann doch über das Wochende möglich und zum ersten Schultag an unserer Schule einsatzbereit. Dafür Danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichem Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

19.05.2024
Das Zeug ist der größte Müll, was denkt ihr Intelligenz Allergiker euch dabei ein anderes Produkt zu verschicken ihr sagtet dass die Kugeln hellgrau sind und aus neodym Magneten sind . Stattdessen bekommen ich 4 Millimeter Kugeln die schwarz sind. Dazu ist die Anziehungskraft schwächer als im Physikkasten in der Schule, selbst mein Magnet der seit sieben Jahren an der Heizung hängt ist stärker als eurer Müll. Schämt auch ihr Betrüger. Nie wieder Kauf ich was bei diesem chinamüll laden ein. Ich möchte eine Erstattung von mindestens 80% ich habe keine 31,75€ für diesen Schrott ausgeben. Ihr habt eine Frist von 2 KW. Sonst setz ich Himmel und Hölle in Bewegung euch in den Knast zu schicken.

Bewertungen für maqna.de

29.08.2024
HS
Horst S.
Hellwege
15.08.2024
Der Versender GLS mit dem ihre Lieferung kam ist insofern unzuverlässig, als er die Dinge ohne klingeln einfach vor die Tür ablegt, statt wie angegeben am Ablageort zurücklässt. (Dies ist leider die Regel bei diesem Versender! Post und DHL sind da anders!
13.08.2024

Schnelle Bearbeitung

Die schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen. Nicht gut ist GLS als Versand, da das Paket einfach offen im Hausflur abgelegt wurde, obwohl wir zu Hause waren. Keine Seltenheit bei GLS. Die Magnete waren gut verpackt und unbeschädigt.
PB
Peter B.
Neubrandenburg
14.08.2024
Es war ein komplikationsloser Bestellvorgang mit einer sehr schnellen Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Absolute Kaufempfehlung. Gern wieder.
06.08.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt! Alles gut! Gerne wieder!
DB
JE
Jon E.
Denmark
26.08.2024
Perfect place for magnets, good prices! fast delivery Recommend
21.08.2024
Perfekt. Sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben.
23.08.2024
Eine problemlose Abwicklung der Bestellung. Bin zufrieden.
01.08.2024
Schnelle reibungslose lieferung beim nächsten mal wieder
16.08.2024
01.08.2024
Sehr gute Magnete. Schneller Versand. Super preiswert
05.08.2024

Neodym Quadermagnet/20x10x5mm/vernickelt/Grade N45

Sehr zufrieden - keine Verbesserungsvorschläge!
US
Uwe S.
Winterberg
27.08.2024
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IK
Graben Neudorf
04.08.2024
Komplett pünktlich, zuverlässig
13.08.2024

Werde wohl noch einen bestellen super Ding!!!

Werde wohl noch einen bestellen
12.08.2024
Schnell und gute Qualität!