pauls-muehle.de

12.07.2024
DL
12.07.2024
02.08.2024
Die Maisenknödel mit und ohne Insekten waren diesmal nicht gut. Viele waren bei der Lieferung schon kaputt, was aber sicher auch teils dem Zulieferer geschuldet ist. Aber selbst die ganzen Knödel fielen beim herausnehmen auseinander. Da bin ich von Pauls Mühle anderes gewohnt. Schade.
10.08.2024
Leider sind die Rosinen derart plattgewalzt, dass sie von den Vögeln nicht aufgenommen werden. Eine Rückfrage beim Unternehmen brachte ein Schulter zucken, is halt so. War bei früheren Bestellungen nicht so!
27.07.2024
Bei heutiger Anlieferung von 16 Stück Ganzjahres Riesen-Meisenknödel waren 8 Stück zerfallen und hatte nur Krümel.
ML
Markus L.
Solingen
28.07.2024
Ganze Haselnüsse, große Stücke Rosinen, viel zu groß für Meise und Co. Die Premium Mischung war mal besser
JD
Josef D.
Zweibrücken
30.07.2024
Kommunizierung könnte besser sein. Ansonsten ok.
26.07.2024
Meisenknödel kamen zerbrochen an…