pauls-muehle.de

Remscheid
06.09.2024
22.09.2024

Meisenknödel

Ein Tipp! BeimVersenden von Meisenknödel im Karton sollten Sie auf die Ködel eine Luftpolsterfolie legen un diese gut andrücken, so daß sich die Ware beim Transport nicht bewegen kann. Das Würde ein Zerbröseln der Knödel weitgehend vehindern.
23.09.2024

Zu viel Bruch beim Transport

Die Riesenmeisenknödel werden von den Vögeln sehr gerne gefuttert. Leider ist die Transportverpackung nicht ausreichend, so dass fast die Hälfte der Knödel als Bruch ankommen.
CS
Bessere Verpackung, erneut wurde die Ware von DHL nachgepackt. Desweiteren wurden die 4 Pakete nicht auf einem Mal geliefert, sondern in einem Zeitraum von einer Woche.
M K.
Köln

Bruch

Zum zweiten Mal ca. 50% gebrochene Knödel. Schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice der meint, man solle den Bruch auslegen. Dafür viel zu teuer.
DG
Detlev G.
Lenggries
KB
Katharina B.
Bad Homburg
22.08.2024

Top Futter - gleich alles drin

Preis - Leistung stimmt! Die Vögel lieben es! Kohl-, Blau-, Hauben-, Tannenmeisen, Grünfinken, Dompfaffen, Amseln, Kernbeißer, Spatzen, Rot- und Braunkehlchen, Gartenrotschwanz, Kleiber, Buntspechte, selbst Elstern, Eichelhäher und Ringeltauben versuchen es (aber das Häuschen ist zu eng für sie) ...die Mäuschen und Eichhörnchen auch ;o) Und ich hab sicher noch wen verrgessen.
26.08.2024
Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Erdnüsse mit Schale der Renner bei den Eichelhähern und Eichhörnchen, gehackte Nüsse da freut sich der Buntspecht und die Mehlwürmer, Rosinen, Zeisigfutter und alle anderen Kleinen wie Spatzen, Stare, Rotkelchen, Dompfaff, Meisen und Amseln haben ein Glänzen in den Augen bei dem Menü
12.08.2024
Das Futter könnte man glatt selber als Müsli essen.Sehr frisch und unsre Piepmätze streiten drum.Ich wusste gar nicht, daß wir so viele Vogelarten im Garten haben.Neben Star, Spatzen- und Meisenarten, Stiglitz, Kernbeisser, Kleiber, Grünling, Eichelhäher, Specht…und einige bringen sogar ihre Jungen mit. Wir kaufen nur das Futter von Pauls Mühle
19.08.2024

Qualität gut, schneller Versand, Versand-Umverpackung verbesserungsbedürftig

Qualität des Wildvogelfutters gewohnt gut. Schneller Versand. Karton-Umverpackung eines 25kg-Sackes zu instabil. Musste vom Versanddienstleister gegen einen neuen, stabilen Karton ersetzt werden. Hab bereits früher einmal erlebt, dass bei einer solchen Sendung der Karton gerissen/offen bei mir eintraf. Bei dem Gewicht macht das so keinen Sinn!
MF
Manfred F.
Saarbrücken
03.09.2024

Superfood für Wildvögel

Wie immer, seit Jahren, einwandfreie und gute Ware bei schnellem Versand. Vielleicht könnte bei der Verpackung der 25kg Säcke der Karton auf der Unterseite nicht nur vom Spannband gehalten werden, sondern zusätzlich durch einen Klebestreifen. Dann würde der Sack beim Auspacken auch nicht einfach durchfallen.
25.08.2024

Wunderes Wildvogelfutter!!

Sehr tolle und hochwertige Produkte, im Gegensatz zu anderem Streufutter wird hiervon nichts liegengelassen! Die Vögel lieben es und wir freuen uns, die wilden Tiere bei uns versorgen zu können! Preise sind völlig angemessen und günstiger als manch anderes Produkt. Alles in allem echt mega!
10.08.2024
Hallo, das ist das „ BESTE FUTTER „ ever. Es bleibt kein Körnchen übrig, ich werde morgens schon geweckt, wenn nicht nachgefüllt ist. Top Qualität, keine Motten und inzwischen schnelle Lieferung. Qualität hat seinen Preis, zahlt sich aus Gerne immer wieder