pauls-muehle.de

BF
Bea F.
Bergheim
03.02.2024
Sehr gute Qualität, die Vögel fressen schneller als man nachfüllen kann. Sehr empfehlenswert, ich kaufe kein anderes Futter mehr.

Top Vogel Futter

Das Vogel Futter ist mit Abstand eines der besten , die ich kenne. Außerdem der Versand war auch sehr schnell. Insgesamt alles Top.
LK

Empfehlenswert

Die Vögel in unserem Garten lieben das Futter. Einziges Problem: Es zieht so viele Vögel an, dass es Kämpfe um das Futter gibt. :-)
WP
21.11.2023
Bestelle schon seit langer Zeit bei Pauls Mühle , immer gute Qualität Meine Vögel im Garten sehen sehr gesund und gut ernährt aus
HM
sehr schnelle Lieferung; sehr gute Ware die Vögel sind begeistert, ich benötige von Herbst bis ins Frühjahr 6 - 8 Säcke zu 50 kg
ML
Markus L.
Wallmerod
Futter war innerhalb weniger Tag ausgeliefert. Günstige Preise. Das gleiche Futter hätte mich hier vor Ort einiges mehr gekostet.
UH
Ulrike H.
Wölfersheim
27.01.2024
Sehr gutes Vogelfutter. Ich habe geschälte und gehackte Sonnenblumenkerne gekauft, die von den Vögeln sehr gerne gefressen werden.
Ich habe schon sehr oft bei Paul´s Mühle eingekauft, es war alles immer bestens und es war sicherlich nicht mein letzter Einkauf 😊
24.11.2023
Beim nächstenMal bitte besser das Gewicht überprüfen, es fehlten 250g. Da ich es mir immer mit jemandem teile, ist das aufgefallen
15.05.2024

Schnelle Lieferung, gutes Vogelfutter

Schnelle Lieferung, das Vogelfutter wird von Vögeln sehr, sehr gerne gepickt. Kann die zwei Futtersäulen jeden Tag neu auffüllen.
BF
Brigitte F.
Attendorn
14.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Stammkunden würden sich auch mal über ein kleines Extra oder Entgegenkommen beim Porto freuen.
21.03.2024
Bestellungen kommen immer zügig an. Ware ist, ebenfalls immer, einwandfrei. Den Vögeln schmeckt es 😁. Ich bestelle gerne wieder.
17.02.2024

Tolle Ware,schnell geliefert!

Der Titel ist Programm,und das nicht zum ersten Mal. Prima Laden,hier kaufe ich gerne die Mehlwürmer für die kleinen Sumpfhühner!

Super!

Sehr gute Qualität der Sonnenblumenkerne und Erdnüsse. Der Preis ist mehr als angemessen. Gute Verpackung und schneller Versand.
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
Super Qualität, zeitnahe Lieferung und guter Service. Wir kaufen hier schon seit Jahren unser Vogelfutter und bleiben auch dabei.
18.10.2023
Tolles Angebot, erstklassige Ware, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
16.06.2024
Ich bin stets zufrieden, möchte aber nicht nach jeder Lieferung gefragt werden. Es müsste doch die 5-Sternebewertung ausreichen
03.05.2024
Das Produkt ist hervorragend, ich habe nirgendwo so etwas bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Homepage ist super!
DK
Dirk K.
Wipperfürth
31.03.2024

Erdnüsse, Sonnenblumenkerne und Ganzjahresknödel

Einfache Bestellung und Lieferung innerhalb kurzer Zeit. Wäre immer top. Die Wald- und Wiesenvögel warten immer aufs nachfüllen.
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Bestens verpackt und die Ware einwandfrei. Bin begeistert. Immer wieder gerne. 👍😃