Airex Markenshop- Logo - Bewertungen

Airex Markenshop

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Der Bestell und Zahlvorgang ist wirklich sehr leicht. Seltsamerweise bekam ich aber keine Bestätigungsemail, bzw. sie kam dann erst am nächsten Tag . Die Paypal Benachrichtigung kam allerdings sofort . Ich habe dem Kundencenter geschrieben , da kam aber auch 10 Tage später noch keine Antwort. Die Lieferung kam dann tatsächlich 3 Tage später, allerdings scheint mir die Heritage Matte die kam , ohne dem Sack und recht verblichen auf einer Seite , so dass ich sie gerne zurücksenden möchte . Aber ich liebe Airex Matten weil sie wirklich langlebig sind .

21.10.2023
Weiterleitung an einen e shop und keine ausreichende lieferinformation. Warte seit 12 tagen auf lieferung ohne zwischeninfo über zustellungstermin

Bewertungen für Airex Markenshop

21.10.2023
29.04.2024
Eine totale Vollkatastrophe!!! So ein Unternehmen sollte man für immer zusperren!
keine Sendung angekommen. - keine Benachrichtigung erhalten

Lieferung kommt sei einer Woche nicht

Lieferung kommt seit einer Woche nicht
Kein Paket Keine Information zum Paket
06.04.2024