kroschke.de- Logo - Bewertungen

kroschke.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.040 Bewertungen insgesamt

Morgens um kurz vor 8Uhr alle Unterlagen abgegeben und um 11Uhr konnte ich alles samt Schildern abholen. Die Dame im Service war super freundlich, hilfsbereit und kompetent.

18.09.2024
Ich kann nach meinen persönlichen Erfahrungen Kroschke leider nicht empfehlen. Ich hatte die Abmeldung eines PKW gebucht, um diesen abgemeldet dem Käufer zu übergeben. Die Abmeldung erfolgte zügig. Auf den Rückversand der Dokumente wartete ich lange, nach knapp 2 Wochen schrieb ich deswegen Kroschke an, darauf folgte keine Reaktion. Insgesamt musste ich, und somit der Käufer, ca. 4 Wochen auf die Dokumente warten, so lange war das erworbene Fahrzeug nicht nutzbar! Dieser forderte zum Glück keine Nutzungsausfallentschädigung. Im Nachhinein kam heraus, dass kroschke die Papiere erst 9 Tage nach Abmeldung zurückschickte, was ich bereits als sehr lange empfinde. Dies erfolgte per UPS und nicht mit dem bei Buchung auszudruckenden DHL-Express-Label. UPS konnte meine Adresse aus mir nicht bekannten Gründen nicht finden, wodurch sich alles weiter verzögerte. Kroschke gab mir die Schuld, ich hätte eine falsche Adresse angegeben. Das stimmt nachweislich nicht. Diese Bewertung habe ich geändert, nachdem kroschke diese zur Überprüfung gemeldet hat.

Bewertungen für kroschke.de

EB
Eis B.
Köln
21.05.2024
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Nach Ihrer Bestellung haben Sie uns die benötigten Dokumente für die Zulassung nicht zur Verfügung gestellt und Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über Ihre Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
11.05.2024
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh darüber, dass wir Ihren Fall zuverlässig rückabwickeln konnten. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Verzeihung und freuen uns über Ihren nächsten Auftrag. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
06.05.2024
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Zulassung durch vorherzusehende Ausfälle in der Behörde etwas verzögert. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir auch im Namen der Zulassungsstelle vielmals um Verzeihung. Wir sind dennoch froh, dass wir das Fahrzeug zulassen konnten. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
17.04.2024
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihr Fahrzeug wurde von uns zuverlässig zugelassen. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über die negativen Aspekte Ihrer Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
13.04.2024
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihr Fahrzeug wurde innerhalb der voraussichtlichen Bearbeitungszeit zugelassen. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über Ihre Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
10.04.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste Ihr Sonderfahrzeug bei der Zulassungsstelle für die Zulassung vorgefahren werden. Das ist bei bestimmten Einzelgenehmigungen leider der Fall. Selbstverständlich haben wir Ihren Auftrag wie gewünscht storniert und den Kaufbetrag erstattet. Für die Umstände bitten wir um Verzeihung. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke-Team
08.04.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der TÜV Ihres Fahrzeuges abgelaufen. Ohne gültigen TÜV kann ein Gebrauchtwagen in Deutschland nicht angemeldet werden. Dadurch verzögerte sich die Zulassung um einige Tage. Leider sind wir hier an die Bearbeitungszeiten der Zulassungsstellen gebunden. Müssen wir die Zulassung neu einreichen, weil etwas an den Dokumenten oder den Bedingungen nicht stimmt, gilt wieder die Bearbeitungszeit von vorn. Wir sind dennoch froh, dass wir anschließend Ihr Fahrzeug innerhalb weniger Tage zulassen konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team
20.03.2024
Antwort von kroschke.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh darüber, dass wir Ihr Fahrzeug innerhalb von 3 Tagen nach Dokumenteneingang zulassen konnten. Dennoch sind stets daran interessiert unsere Leistungen und den Service zu verbessern. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über Ihre Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team