Sehr schnelle Lieferung. Sogar schneller als versprochen. Trotz Lieferung von Dänemark nach Deutschland. Lieferstatus war jederzeit sehr gut nachzuvollziehen. Die Internetseite ist ebenfalls sehr gut gestaltet. An der Verpackung könnten sich andere einmal eine Scheibe abschneiden. Wir hatten einen Uhrenbeweger bestellt. Dieser wurde rundherum mit dicken Schaumstoffplatten gepolstert. Über die Ecken des Außenkartons wurden zusätzliche Plastikrecken angebracht. Besser geht’s nicht. Gerne wieder!
Nie mehr wieder!
Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist!
Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto!
Paypal Käuferschutz eingeschaltet!
Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas...
Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone...
NACHTRAG:
Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop.
Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch!
Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China...
Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht!
Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen
Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln...
Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten.
FAZIT:
Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer!
Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE!
Paypal hat nun erstattet, danke.
Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden, sie sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Schrauben auf der Rückseite der Uhr beschädigt sind. Dies mindert nicht nur die Ästhetik, sondern könnte auch langfristig die Stabilität beeinträchtigen.
Ich bitte daher um eine Überprüfung und gegebenenfalls um eine Lösung für dieses Problem. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.
Vielen Dank!
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich etwas verspätet und dementsprechend hat die Lieferung auch etwas länger gedauert. Leider kam mit der Uhr kein Werkzeug mitgeliefert, mit dem man die Größe der Uhr verstellen kann… Die Uhr ansich ist wirklich schön.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles in Ordnung, bis zum Schutzglas. Das hat eine komische Linie. Und Box ist ging kaputt.
Optisch top
Leicht zu bedienen
Habe eigentlich nichts auszusetzen. Nur leider ist das Akku sehr schnell leer. Hält nicht ein ganzen Tag durch.
Deswegen nur 3 sterne
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt eine Bedienungsanleitung in deutsch, eine Garantieurkunde und das Werkzeug zum Verstellen des Armbandes
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der 15€ Expressversand hat trotzdem 1 Woche gebraucht
Das bestellte Produkt - ein Uhrenbeweger - war offensichtlich defekt. Nachdem man mich zunächst ein Video über das "Nicht-Funktionieren" drehen und schicken ließ, passierte erstmal gar nichts. Erst nach recht nachdrücklicher Aufforderung bekam ich (wunschgemäß) ein Ersatzgerät zugesandt. Dafür, daß ich laut Ditur auch ohne Angabe von Gründen ein 99-tägiges Rückgaberecht gehabt habe, sollte bei Reklamation die Abwicklung nicht so zähflüssig sein. Das Ersatz-Produkt selbst ist inzwischen angekommen und gefällt, daher die 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi,
Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem nun gelöst ist und Sie eine funktionierende Uhr haben!
Ich habe mir Ihren Fall durchgelesen und sehe, dass wir auf dem Weg dorthin ein paar Fehler gemacht haben.
Deshalb habe ich Ihnen eine personalisierte E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sofie, Ditur
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung
Bei der Uhr fehlte die Betriebsanleitung, die kam lediglich per Mail. Außerdem hätte die Uhr in einer limitierten Taucherflasche von Citizen verpackt sein sollen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Die Garantiekarte fehlt auch. Darüber hinaus wurde die Uhr nicht mit dem Paketdienst versendet, den ich ausgewählt habe. Alles in allem eine gemischte Erfahrung, besonders die fehlende Originalverpackung hat mich enttäuscht.
Eine Uhr würde ich hier nur kaufen, wenn sie sonst überall vergriffen ist.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Deshalb haben wir den Fall bezüglich Ihrer Bestellung genauer untersucht.
Unsere Einkaufsabteilung informiert, dass keine Taucherflasche mitgeliefert wird. Die Uhr wird auch in einer gewöhnlichen Original-Citizen-Box geliefert und nicht in einer Spezialbox. Ein Garantieschein von Citizen liegt ebenfalls nicht bei, da wir diesen nicht von unserem Lieferanten erhalten. Da wir jedoch autorisierter Händler von Citizen sind, verwenden Sie einfach Ihre Rechnung als Garantieschein.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sissel, Ditur
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung kam nicht an. Die zweite kam dann zeitgleich mit der Ersten. Für die Retoure des doppelten Artikels soll ich jetzt die 5€ Rücksendegebühren bezahlen. Der Kundenservice arbeitet mit (schlechten) Übersetzungen und Standards, so dass auf spezifische Fragen keine Antwort kommt.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste klar äußern, was ich als Kunde will, im Rahmen des Service seitens Ditur ist Nacharbeit erforderlich .
Bestellter Artikel kam wie angekündigt rechtzeitig in den GLS-Shop.
Ware hat auf den ersten Blick gut ausgesehen, allerdings beim zweiten Blick wurde ein Mangel festgestellt. Der Globe war nicht mittig auf der Halterung aufgesetzt, deshalb Rücksendung.
Die Auslieferung war ein bisschen langwierig. Die beigefügte Gebrauchsanweisung war nicht klar, da Angaben der Handhabung nicht vollständig waren.
Der Blick in die Webseite brachte keinen Erfolg. Schade - trotz schöner Uhr
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Bestätigung Mail bekommen musste so oft anrufen bis ich eins bekam. Die Ware kam in 10 Tagen bei mir an! Ware war aber gut verpackt und hochwertig.
Ich würde es mir überlegen ob ich nochmal dort bestelle.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, Ihre Bestätigung per E-Mail zu erhalten und dass Sie uns wiederholt kontaktieren mussten, um eine Bestätigung zu erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen und Bestätigungen rechtzeitig erhalten, und wir werden die Gründe für diese Verzögerung weiter untersuchen, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können.
Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel gut verpackt und von hoher Qualität war. Unser Ziel ist immer es, sicherzustellen, dass unsere Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und eine positive Kauferfahrung erhalten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sissel, Ditur
Die Uhr wäre sehr teuer gewesen und lag am Arm so schlecht qn das die Uhr sich immer nach innen gedreht hat.Die einzelnen Armkettenglieder hatten keine gute Qualität