RamenHeaven- Logo - Bewertungen

RamenHeaven

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Die Bestellung kamm innerhalb von 2 Tagen an. Die Bestellung war vollständig und alles wurde richtig gut gesichert außerdem gabe es essstäbchen als Geschenk mit dazu. Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt des Shops und der einfachen Abwicklung, alles verlief problemlos. Die Preise sind auch sehr angenehm zbs: meine Lieblings ramen sind: Nong Shim Instant Nudeln Soon Veggie Ramyun (vegetarisch), diese kosten beim rewe lieferdienst 1,99€ bei ramenheaven kosten die 1,59€ und ich habe die bei ramenheaven reduziert für 1,35€ gekauft. Ich bin echt begeistert vom online Shop und werde unseren Bedarf an asiatischen Produkten nur noch von ramenheaven kaufen.

27.07.2024
Artikel war offen Team wurde kontaktiert, eine Gutschrift wurde versprochen, ist nach 3 Tage noch nicht erfolgt.

Bewertungen für RamenHeaven

08.08.2024
Schnell angekommen gute Qualität, allerdings war die Verpackung sehr schlecht und kam aufgerissen
08.08.2024

Alles ok

Ware wie bestellt. Nur hätte ich mich auf ein goddy oder über Firma Beilage gefreut.
11.08.2024
05.08.2024
05.08.2024
12.07.2024
12.06.2024
Bestellung kam immer schnell an! Bin zufrieden und gab auch schon zwei mal kleine Geschenke dazu 😁
05.06.2024