Später versendet als angekündigt
Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag.
Positiv:
Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste.
Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle.
Negativ:
Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben.
Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D
Ich finde solche Umfragen ja durchaus sinnvoll, aber wieso muss das immer gleich ein oder zwei Tag mach Zustellung sein?
Ich habe doch nicht gleich nach 2 Tagen durchprobiert!
Und nein, ich werde das Mail nicht einfach mal stehen lassen und eine Bewertung abgeben wenn ich alles probiert habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Wochen nicht mehr daran denke, dies noch zu tun.
Die Produkte sind qualitativ sehr gut.
Statt mit PickPost zugesendet zu erhalten, musste ich eine DHL-Station nacherfassen. Bei der Zustellung war nur die Auftragsnummer korrekt und Ehrismann GmbH vermerkt. Mein Name und meine Adresse fehlten vollständig. Es brauchte Überzeugungskraft, dass die DHL-Stationzuständige mir das Paket aushändigte. Es sollte vermerkt werden beim Bestellvorgang, dass PickPost nicht zustellbar ist.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
14.10.2024
Wir danke für dein Feedback! Schön, dass dir unsere Früchte so gut schmecken! Es tut uns leid, dass du bei der Zustellung deines Pakets ein Problem hattest. Pickpost ist ein Angebot der schweizerischen Post, wir versenden aus Deutschland.
Einfache und übersichtliche Bestellung auf der Website. Versandweg angemessen. Verpackung ordentlich.
Bezahlung auf mehreren Wegen möglich.
Ware ist klasse, nicht ganz preiswert, aber im Vergleich zu anderen Anbietern in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
04.10.2024
Lieben Dank für deine schönes und ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du rundum glücklich bist mit deiner Kultsnack Bestellung. Lass es dir gut schmecken!
Die Produkte sind sehr lecker. Leider gibt es keine größeren Packungen, wie auf der grünen Woche und es ist auch nicht alles lieferbar. Insgesamt aber sehr teuer, daher bestelle ich nur mit Rabattoption.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
14.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Im Onlineshop gibt es noch deutlich größere Verpackungen, als wie wir sie auf den Messen anbieten können. Fast alle Produkte findest du hier auch in den 500 g Größen.
Gefriergetrocknete Früchte sind tatsächlich nicht ganz günstig, im richtigen Verhältnis zu frischen Früchten umgerechnet kostet gefriergetrocknet fast immer gleich. In unserer 100 g Mango Packung zum Beispiel sind 4 ganze Mangos in der Qualität einer Flugmango enthalten.
Reichlich Fruchtanteil mir sehr großen Rosinen, die ich vor meiner ersten Bestellung bei Kultsnack, noch nie gesehen hatte.
Preis-Leistung, dieses Produktes, hat mich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
14.10.2024
Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist und unsere Qualität so schätzen kannst. Vielen Dank für dein Feedback!
Schmeckt einfach super lecker. Ich vertrage kein frisches Obst. Bin Allergiker. Aber mit dem gefrier getrockneten Obst habe ich keine Probleme. Mit Juorgurt schmeckt es.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
14.10.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken!