sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist wie beschrieben und wurde zu einem super Preis umgehend versendet und innerhalb weniger Tage geliefert. Es wurde über jeden Versandschritt per E-Mail informiert und per Sendungsnummer konnte die Lieferung beim Paketdienst verfolgt werden. Ich würde wieder im Onlineshop bestellen.
25.09.2024
Die Jacke ist entsprechend der Erwartung. Sie passt in der Grösse und spricht für gute Qualität.so kennen wir die Marke Schöffel. Die Abwicklung der Bestellung über das Sporthaus für einwandfrei und empfehlenswert.
RE
Rolf E.
Hannover
28.09.2024
Hat alles gut geklappt. Der Onlinr-Shop ist komfortabel zu nutzen. Bestellbestätigung kam umgehend. Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig. War sehr zufrieden!
25.09.2024
Alles wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden. Lediglich die Schuhkartons waren etwas angeschlagen. Aber das ist für mich nicht von Bedeutung für meine Zufriedenheit.
Alles bestens. Tolle, freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern. Produkt und Preis passt, schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.
25.09.2024

Hat alles super funktioniert!

Hat alles super funktioniert. Bezahlung und der Versand waren reibungslos. Würde hier immer wieder bestellen.
JW
Jörg W.
Mahlow
Sportschuhe entsprechen der Beschreibung. Sehr schnelle und Umweltbewußte Verpackung. Besser geht nicht.
AK
30.09.2024
Schnelle Lieferung, prompte Rückerstattung bei nicht passender Größe . 100% Empfehlung

Sehr zufrieden

Der Versand war schnell und die Schuhe passen perfekt und sind super bequem.
TP
tina p.
renningen
23.09.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung Leider passte die Jacke nicht
SP
Sonja P.
Tamsweg
Super schnelle Lieferung, Danke! Produkt, wie erwartet.
TU

Perfekt......schnelle Kaufabwicklung…

Perfekt......schnelle Kaufabwicklung und Lieferung
18.09.2024
Schnelle Bearbeitung und freundlicher service-TOP!
28.09.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Abwicklung top, Lieferung schnell. Gerne wieder.
Soweit alles gut. Der Versand war etwas träge.
26.09.2024
Super schnelle unkomplizierte Lieferung! Top!
KT
Katja T.
Schwebheim
18.09.2024
Fairer Preis. Guter Service. Empfehlenswert.
21.09.2024

Alles bestens!

Tolle Ware, schneller Versand! Alles super!
19.09.2024
Hat alles tip tip geklappt gerne wieder👍