etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.572 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

18.09.2024
La spedizione e la consegnata altro che veloce, è stata velocissima; lo scanalatore ordinato dall'Italia giovedì ed è arrivato lunedì! Devo dire che, leggendo le recensioni, avevamo molte preoccupazioni, ma specialmente riguardanti alla logistica: cioè, non cura dei corrieri, che come si sa, devono lavorare in velocità, spostando i pacchi in modo poco accurato. Ma devo dire che siamo stati ben sorpresi, anche se il pacco aveva una piegatura ed il prodotto non era fissato bene alla valigia, lo scanalatore è arrivato in ottime condizioni . Una sorpresa positiva. Lo consiglio vivamente questo venditore, sia per i prezzi che per la velocità della spedizione e la comunicazione accurata e breve nelle risposte.

Gute Erfahrung!

Wir haben einen neuen Trockner gekauft und uns für Etrona entschieden, da dort der beste Preis angeboten wurde. Das Produkt wurde noch am selben Tag verschickt. Auf ein Anliegen wurde sofort geantwortet und weiter geholfen. Lediglich die Spedition lies zu wünschen übrig, weil wir den Trockner verzögert geliefert bekommen haben worüber wir am Liefertag auch nicht informiert wurden. Glücklicherweise war jemand zuhause.
23.09.2024
Der Shop war richtig schnell, leider war der Versanddienstleister etwas langsam und das Paket kam bereits geöffnet an. Dies könnte man noch verbessern.
Lieferung und Qualität sehr gut. Die Lieferungszeit ist etwas zu lang und nicht transparent. Bestellung bis zur Versendung war top.
02.10.2024
+ Super schnelle Lieferung - Paketdienst stellte das Paket im unüberdachten Bereich ab und es wurde bei Regen nass
18.09.2024
Übersichtliches Portal. Gute Preise. Bei Info über Lieferstatus und Versandgeschwindigkeit ist noch Luft nach oben.
Alles bestens! Schnelle Lieferung und Abwicklung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, immer wieder gerne!
01.10.2024
Unkompliziert Abwicklung, freundliche Support,Genaue Liefertermin Bestimmung wäre noch super 👍
19.09.2024
Superschnelle Abwicklung und Versand. Top Kommunikation und Ware. Gerne wieder.

Alles Super

Genau was ich von einer Winkelbohrmaschine erwartet habe schnelle Lieferung
18.09.2024
Teleskopauszugsschiene für Backofen. Kam schnell und alles ohne Probleme...
Super schneller Versand. Top Ware. Jederzeit wieder. Danke. Note 1

Alles bestens

Gut verpackt, gute Infos über den Lieferstatus. Klar zu empfehlen.
Seröser Shop und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Vielen Dank
23.09.2024
Schnelle Lieferung alles wie beschrieben, gerne wieder.

Alles bestens.

Zügiger Versand, guter Preis. Würde wieder hier kaufen.
Schnelle Lieferung. Artikel in eiwandfreien Zustand.
25.09.2024
alles in Ordnung schnelle Lieferung alles Perfekt.
22.09.2024

Perfekter Einkauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Produkt. 👍
Super schneller Versand und Lieferung!