etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.471 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

16.08.2024
Mit der Makita 5008 bin ich sehr zufrieden, leider kam der Macpak leicht beschädigt an, der Einleger war leicht gestaucht,anscheinend hat man die Box aus1-2metern fallen lassen. Aber sonst ist alles gut. Vor allem der Preis und die schnelle Lieferung waren okay!
DH
Daniel H.
Ennepetal

Günstig und schnell, Daumen hoch!

Auch wenn ich aufgrund des günstigen Preises befürchtet hatte, dass irgendwo ein Haken ist, wurde ich eine Besseren belehrt. Die Lieferung kam zügig und erwarteter Qualität. Auch war der Prozess transparent. Sehr gut!
Miriam S.
Seiersberg-Pirka

Immer wieder gerne

Haben eine Herdplatte nach AT bestellt. Versand wurde am nächsten Werktag und 2 Tage später war die Lieferung da. Die Herdplatte war top verpackt und kam ohne Beschädigung an. Würde immer wieder dort bestellen.
Bestellt per Vorklasse , habe es direkt überwiesen und eine Stunde später den Zahlungseingang bestätigt bekommen !! 2 Tage später war mein Stihl Laubbläser bei mir !! Alles perfekt !!
RK
14.08.2024
Geliefert wurde aus Österreich und nicht, we angesichts der Impressum-Adresse zu vermuten war, aus Deutschland und da hat‘s dann etwas gedauert sonst alles gut
KF
Kerstin F.
Bensheim
18.08.2024
Sehr schneller und zuverlässiger sicherer Versand. Sehr sorgfältige Verpackung , das Cerankochfeld ist unversehrt und überpünktlich angekommen!
09.08.2024
fairer Preis, gute Information. Schnelle und Antworten auf Anfragen. Schnelle Lieferung über Spedition organisiert.
SU
Steve U.
Chemnitz
Ware kam ohne Umverpackung, aber sicher verpackt im eigenen Karton an. Preis unschlagbar. Gern wieder

Ausgezeichnet

Sehr schneller Versand. Alles hat ausgezeichnet geklappt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

bester Preis für das gekaufte Produkt und superschnelle Lieferung

bester Preis für das gekaufte Produkt superschnelle Abwicklung und Lieferung
12.08.2024
Alles hat gut geklappt, sehr schneller Versand, Ware einwandfrei
SG

Makita Schlagschrauber

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Preis Leistung stimmt!
EM
Erich M.
Ranggen
23.08.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis. Zu Empfehlen
25.08.2024
Kann man gar nichts beanstanden! Alles perfekt!
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt
21.08.2024

Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung.
17.08.2024

Die Ware wurde innerhalb 3 Tagen ordentlich verpackt geliefert. Erster Test der Maschine ist I.O.

Die Ware wurde inerhalb 3 Tagen geliefert

Schnell und zuverlässig....und günstig

Schnell und zuverlässig....und günstig
11.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Schneller Versand, gute Preise.