Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

20.08.2024
Ich bin mit ihrem Produkt voll zufrieden. Dabei der telefonischen Nachfrage nach extra Klebewinkeln, wurde mir exzellent weitergeholfen. Der Herr am Ende der Leitung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal dafür.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
KH
Kristina H.
Schwalmtal
12.09.2024
Einfach nur ein tolles Produkt. Selbst mir als handwerklich eher wenig geschickten Menschen ist der Einbau schnell gelungen und von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert. Ich habe es auch auch an meine Freunde weiter empfohlen.
28.08.2024
Sehr guter Service. Passgenauigkeit ist super, dadurch ist eine schnelle Montage möglich. Die Montageanleitung ist einfach zu verstehen. Die Tönung der Scheibe ermöglicht eine verhältnismäßige gute Sicht.
28.08.2024

Vectra C Caravan

Die Scheiben passen sehr gut & nichts klappert. Überrascht war ich von der sehr schnellen Lieferung. Die Sendung wurde am Dienstag für die Folgewoche Mittwoch angekündigt war aber schon Freitags bei mir :)
08.09.2024
Es hat mich gefreut, das es ganz einfach und schnell montiert war. Gute Verarbeitung! Was ich bemängeln würde ist die Befestigung. Die Haltekeile müssen größer sein. Die Anzahl der Keile ist zu wenig!
GJ
Gudrun J.
Kappeln
31.08.2024
Sehr gut schnelle Lieferung,wie versprochen sehr Passgenau und einfache Montage einfach super Top nur zu empfehlen es müssen nur mehr keile dabei sein sons top.
02.09.2024
15.09.2024
Sehr einfacher und schneller Einbau. Es gibt nur minimale 2 minimale Lichtspalte an den Rändern, kann aber auch der Einbauposition, meinerseits geschuldet sein.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team

Tip Top

Obwohl ich sehr kritisch war, hat mich das Produkt zu 100 % überzeugt. Die Passform super, kein klappern kein reiben. Jederzeit weiter zu empfehlen.
23.08.2024

Sonnenschutz

Der Einbau war einfach die Passgenauigkeit war sehr gut Was schade ist der Sonnenschutz ist milchig aber sonst Alles super
26.08.2024
PF
Peter F.
Ostfildern
09.09.2024
Qualität ist okay, bei der Passgenauigkeit waren die beiden kleinen Scheiben an der Hintertür zu weit ausgeschnitten.
13.09.2024
war ziemlich schwierig einzusetzen und es ist bei beiden fenstern ein spalt geblieben. aber ansonsten alles super.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
24.08.2024
war schon sehr skeptisch aber wurde doch sehr überrascht wie gut das passt und wie es befestigt wurde
26.08.2024
KK
Knut K.
Undenheim
22.08.2024
Hervorragende Passgenauigkeit, einfach und schnell montiert. Besser geht es nicht.
23.08.2024
JK
Juergen K.
Sonneberg
15.09.2024
Passgenaue Scheiben ,die auch relativ leicht einzusetzen sind. Schnell geliefert.
AG

OS
Olaf S.
Aitrach
07.09.2024
Schnelle Lieferung . Unkomplizierte Kaufabwicklung. Passgenaues Produkt.
Leichte Montage geht sehr schnell. Die Passgenauigkeit ist echt super
JN
Jörg N.
Peiting

Verdunklungsfolie

Leicht anzubringen Tolles Ergebnis und sieht richtig toll aus
08.09.2024
Es war alles super so wie beschrieben einfach und schnell Danke

Spitze! Weiter so!

Passt alles sehr genau und war echt einfach anzubringen.