Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG

26.09.2024
CK
19.09.2024
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihr Solarplexius-Team
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
21.09.2024
A csomagtér ajtó passzol, a kicsi oldalüvegek szintén, de az oldalajtók ablakai nem húzhatóak le ha beszereljük a sötétítőt. Túl vastag az anyag és nem megoldható a rögzítése az üvegen. Beszereltem, lehúztam az ablakot a sötétítő fent maradt. Ha összeragasztottam provizór, akkor pedig nem lehetett lehúzni.
23.09.2024
Az összeszerelési útmutatóban A GYIK rámutat arra, hogy a bejárati ajtók kiegészítő ablakai nem jönnek le az üvegtáblával együtt. Ha kérdése van, támogatásunk német és angol nyelven áll az Ön rendelkezésére.
CB
25.09.2024

Rückscheibe Top - bei den Türen Flop

Die Bestellung kahm in angemessener Zeit. Allerdings bei meinem Auto "Kia Carens 3" fallen die kleinen Scheiben bei den hinteren Türen immer wieder heraus da sie etwas zu klein sind und mit dem gelieferten Keil nicht gut fixierbar sind.
Artikel passt nicht Mehrere Anfragen bezüglich Rücksendung wurden ignoriert
Das ist keine 150€ wert.
18.09.2024
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team