Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt.
Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor.
Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:(
Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe
Ich habe 7 x 2 Packungen (14 Packungen) Butyfar bestellt und im Voraus 139,93 EUR bezahlt.
Die Firma Sensilab hat nur eine einzige Packung geschickt. Seit dem 2.10.24 ist es mir nicht gelungen in Korrespondenz mit Sensilab zu veranlassen, dass die restlichen bezahlten 13 Packung an uns geschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die restlichen 13 Packungen wurden versendet und sollten am 29.10. zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihre Geduld Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
still waiting for my order, ordered 10 days ago, in 3 days I received an email that they underestimated demand, and will send the order as soon as possible. since then I only receive advertisement emails from them, no updates.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist leider zu einer Verzögerung gekommen, da das Produkt Magnesium Gylcinate zurzeit nicht erhältlich ist. Das Produkt soll ab dieser Woche wieder lieferbar sein, danach wird Ihr Paket versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und danken für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
Lieferverzug und habe daraufhin gebeten mein Geld zurück zu erstatten aber bis jetzt nichts passiert….. auch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung wurde storniert. Der Betrag wird schnellstmöglich zurückerstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
Habe zum dritten Mal eine Kur mit sensilab gemacht. Leider keine guten Erfahrungen! Würde kein Geld mehr dafür ausgeben!
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Senislab Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Produkt nehme ich schon eine Weile leider merke ich überhaupt nichts ...würde es nicht wieder kaufen
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferfristen werden nicht eingehalten und die Kundenhotline ist auch nicht sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Rückerstattung für beide Bestellungen erfolgte am 11. und 25.Oktober. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die haben noch nicht geliefert geben auch nicht bekannt wann sie liefern können
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 23 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist leider zu einer Verzögerung gekommen, da das Produkt Magnesium Gylcinate zurzeit nicht erhältlich ist. Das Produkt soll ab dieser Woche wieder lieferbar sein, danach wird Ihr Paket versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und danken für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tage nichts geliefert .. nicht mal versendet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reture viel zu Teuer mann macht nur Miese dabei
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bitten wir unsere Kunden, die Rückgabekosten zu tragen. Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde Ihr Paket am 14.Oktober erfolgreich zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist leider zu einer Verzögerung gekommen, da das Produkt Magnesium Gylcinate zurzeit nicht erhältlich ist. Das Produkt soll ab dieser Woche wieder lieferbar sein, danach wird Ihr Paket versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und danken für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferadresse vom System nicht erkannt wurde und Sie gebeten, uns die genaue Lieferadresse mitzuteilen. Da wir keine Antwort auf die E-Mail bekommen haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kein Unterschied zu merken
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Wirkung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wirkt nicht.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware, die nicht bestellt wurde , wurde dazu kostenpflichtig beigefügt.
Die Ware
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 22 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team