bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.717 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

BK
Bianca K.
Großrinderfeld
10.05.2024
15.05.2024
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.05.2024
Schade, dass bellicon Sie bisher nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie doch so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@bellicon.com die Gründe dazu mit. Gerne würden wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Vielen Dank vorab.
17.03.2024

Meine Erfahrung mit Bellicon....

12.10.2023

Beratung von Herrn Bojahr SEHR GUT Anschließender Kontakt mit MAinnen in Köln auch informativ/ sehr geduldig Bestellung unkompliziert Lieferung zügig Material und Verarbeitung TOP/ sehr hochwertig Mega Produkt:)))))))))))))) Schade: das keine "Einweisung" dem Paket beilag - Ist bei Werksverkäufen nicht vorgesehen. Gibt es nur bei Neukauf.
26.10.2023
Ich liebe das Bellicon. Ich hupfe jeden Tag, zwischendurch in den kleinen Arbeitspausen. Ich finds riesig. Und das beste ist: ich habe eine frozen shoulder, Physiotherapie und Orthopäde haben nicht geholfen, aber seit ich am Bellicon hüpfe und die Arme und Schultern locker mitschwingen lasse, wird meine Schulter tatsächlich stetig besser.
KR
Kristine R.
Bensheim-Fehlheim
15.10.2023
Für jeden das richtige Workout! Bei Hunderten von Videos findet jeder etwas Passendes. Von Low intensity, Gesundheitstraining/Physioübungen, über Kraft bis hin zum hochintensiven Jumping Fitness: Für jedes Level gibt es genug Auswahl. Die Videos sind sehr professionell gemacht und die Trainer sind alle top. Es macht Spaß, mitzumachen.
15.10.2023

Sehr zufrieden

Das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Der Bellicon ist exakt wie in den Videos gezeigt - wertig verarbeitet, leicht aufzubauen und auch für eine schwere Person wie mich als Sportgerät absolut vertrauenswürdig.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass die hochwertige Verarbeitung und der leichte Aufbau erwähnt werden. Wir wünschen weiter Spaß beim Training mit dem bellicon.
14.09.2023
Sehr gutes Produkt, es macht Freude das eigene Bellicon zu konfigurieren, das Trainingsplatform bietet eine große Auswahl an Trainings. Es macht viel Freude zu üben und in meiner Gesundheit zu investieren.
02.11.2023
Ich nutze das Bellicon schon ein paar Jahre und ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität und von der Plattform mit den vielen Trainings. Da ist wirklich für jeden was dabei 😊👍
SN
01.04.2024

Vielseitiges Training… einfach klasse

Liebe es. Perfektes System… Erneuerbare Teile, Individualisierung und optimale Anpassung an Gewicht, Trainingsziel und individuelle gesundheitliche Voraussetzungen möglich.
14.09.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr freundlicher Kundendienst. Schnell, zuverlässig und kulant bei Reklamationen. Wir trainieren seit über 10 Jahren mit dem bellicon und können das nur empfehlen.
11.10.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Der Paketbote hat es mir sogar noch in den zweiten Stock getragen, weil ich das alleine nicht geschafft hätte.
03.03.2024
Hatte vorher eine andere, billigere Stange. Das war nichts. Die Stange von Bellicon ist dagegen echt super. Da wackelt nichts.
18.10.2023

Bellicon macht gute Laune

Tolles, hochwertiges Gerät. Ich hüpfe gerne am Morgen für meinen Rücken und kann hinterher frohgelaunt in den Tag starten.
Super Service. Ich hatte versehentlich die falschen Bänder bestellt und konnte dies problemlos per E-Mail ändern.