bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.785 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

26.05.2024
Kund*innenservice bei Defekt
25.10.2023
5 Sterne sagt doch alles!!!
Alles wunderbar geklappt.
Gabriele S.
Bad Abbach
04.06.2024

Mit Bellicon immer zufrieden

Nachdem ich vor Jahren ein Trampolin von Bellicon gekauft habe und damit höchst zufrieden bin, habe ich mir vor kurzem noch eine Haltestange für mehr Sicherheit gekauft. Diese ist im Preis zwar nicht eben günstig, aber kompakt und liegt sicher am Rahmen. So kann ich unbeschwerter meine Übungen ausführen.
SP
Ich habe eine Flexi Bar bei euch gekauft. Mir hat nicht gefallen, dass Ihr nur eine Farbe angeboten habt, nämlich Rot. Es gibt aber auch noch eine Sonderfarbe, nämlich Magenta die hätte ich gern gehabt. Eure Versandkosten fand ich auch zu hoch. Sonst bestelle ich gern bei euch und war immer zufrieden.
RR
21.03.2024

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, aber

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, auch die Webseite mit Videos ist toll... leider etwas unübersichtlich. Was mir/uns fehlt, ist eine App auf dem Tablett und eine App für Apple TV... dann hätten wir 5 Sterne gegeben. Beste Grüße
28.04.2024
Bellicon ist echt super. Finde die Produkte echt toll. Die Internetseite ist leider etwas kompliziert wenn man etwas bestellen möchte. Hoffe das bessert sich. Würde nochmal bestellen wenn es einfacher wird mit der Internetseite.
Ich bin einfach glücklich wenn ich auf dem Trampolin meinen Morgensport absolviere 😀 .... und mein Mann freut sich, dass die neuen Gummis nicht mehr so unangenehm "duften" :) Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Sportgerät ! :)
UK
Ute K.
Lampertheim
14.05.2024
Das Bellicon ist super. Wir haben es jetzt schon mehrere Jahre. Die Qualität ist prima. Die Klappfüße sind praktisch und einfach zu handhaben. Die Stabilität ist sehr gut. Der Versand neuer Gummiseile erfolgte schnell.
HG
Harry G.
Iserlohn
19.03.2024
Es hätte die volle Punktzahl gegeben, wenn Bellicon mich benachrichtigt hätte, dass der Haltebügel kurzzeitig verspätet lieferbar war. So war der Kauf zwar bereits abgerechnet aber nicht geliefert.
18.09.2024
Seit ich das Bellicon Trampolin habe ist es mein täglicher Begleiter. Ich habe Lip-und Lymphödem und durch das Schwingen und Laufen auf dem Trampolin wird mein Lymphfluss angeregt.
12.05.2024
Das Trampolin ist einfach super, die Trainingseinheiten wunderbar individuell und der Kundenservice schnell und freundlich. Ebenso die Beratung vor Ort.
20.03.2024

Lieblingstrampolin

Ich freue mich jeden Tag mein Bellicon Trampolin zu benutzen. Tolle Qualität und macht einfach unglaublich viel Spaß. Auch der Kundenservice ist top!
SG
Sonja G.
Nürnberg
Stange ist einfach zu montieren und gibt mir Sicherheit bei bestimmten balanceübungen, die ich auf Grund meines Alters sonst nicht mehr machen würde
PB
Petra B.
Schiffweiler
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat mir gesundheitlich sehr geholfen. Meine Enkel lieben es auch, welche Oma hat schon ein Trampolin im Wohnzimmer.
10.03.2024
Schneller als versprochen! Besser geht’s nicht! Ich bin restlos überzeugt und möchte mein Bellicon nicht mehr hergeben.
14.06.2024
Die Beratung ist spitze: kompetent und super freundlich/hilfreich! Die Artikel sind unvergleichlich phantastisch!