MEDIMAX Mettmann

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich suchte nach dem Tonies-Adventskalender 2024 und keiner der großen Elektroläden oder Spielzeugläden hatten es vorrätig, selbst bei tonies selber war dieser ausverkauft. Habe ihn online bei medi max bestellt und könnte ihn am nächsten Tag schon abholen. Die Dame an der Kasse sagte mir, dass sie aus dem letzten Jahr gelernt haben und den besonderen Tonies direkt um die 100 mal bestellt haben. Echt super, so konnte ich bei uns in der Stadt alles besorgen und müsste nicht online bestellen. Gerne wieder

29.07.2024
Bestellung wurde nach Tagen Storniert…. Kein Gutes Geschäftsgebaren 🙃

Bewertungen für MEDIMAX Mettmann

Gute Abwicklung

Meine PS5 ist schnell und ohne Probleme bei mir angekommen. Jederzeit wieder.
Kompetenz und Freundlichkeit sowie Verlässlichkeit der Mitarbeitenden
31.08.2024
16.08.2024
30.07.2024
29.07.2024

Bestellung wurde nach Tagen storniert

Bestellung wurde nach Tagen Storniert…. Kein Gutes Geschäftsgebaren 🙃
03.08.2024
Paypal bezahlt, Artikel jura eb6 nicht ausgeführt laut Bestellung.
19.07.2024
17.07.2024