Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

25.07.2024
Vielen dank für 5 Sterne
24.07.2024
31.07.2024
5 Sterne. Wir freuen uns.
24.07.2024
31.07.2024
Perfekt. 5 Sterne. Danke!
Dankeschön
Vielen Dank für 5 Sterne
Dankeschön für Ihre positive Bewertung
15.07.2024
17.07.2024
Danke für Ihre positive Bewertung.
10.07.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sehr guten Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
09.07.2024
Dankeschön !
09.07.2024
17.07.2024
Wir freuen uns über 5 Sterne !
JS
Jürgen S.
Gleichen
13.06.2024

Nur zu empfehlen 👍

Tolle Produktauswahl. Super zu konfigurieren. Fachlich sehr kompetente Beratung. Schneller Versand. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Kann Abdeckhaubenshop nur ein sehr Gut geben. Jürgen S.
20.06.2024
Vielen Dank, Jürgen S., für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der Beratung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
11.06.2024

...Echt Klasse .....

.... noch besser geht gar nicht :-)) Super Qualität, toller Service , perfekter Versand. Hat alles perfekt geklappt. Kann man nur weiterempfehlen - Klasse !!!!
12.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unserem Service und dem Versand so zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – das ist das größte Kompliment, das wir erhalten können! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop
WG
29.06.2024
Gute Beratung direkt in der Firma. Sehr strapazierfähiges Material der Plane, deutlich besser als Billigangebote!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung vor Ort und der Qualität unserer Plane zufrieden sind.
09.06.2024
sehr gute qualität, leichtes und strazierfähiges material, passt perfekt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind!
JS
Jörg S.
Seevetal
16.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität; optimale Passform
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.07.2024
Hochwertig und robust - genau, dass was ich wollte!
08.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung !
10.06.2024
Super Material, schnelle Lieferung, alles bestens.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung zufrieden sind!
WS
06.07.2024
Alles top, Ware perfekt! Problemlose Abwicklung….
08.07.2024
Wir freuen uns das alles top gewesen ist. Herzliche Grüße aus Hamburg
23.06.2024

Schnelle Rückmeldung

Sehr schnelle Antwort auf Anfragen!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung zufrieden sind.
29.06.2024
Prompte Reaktion und Abwicklung!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Reaktion und Abwicklung schätzen.