Sehr schöne Auswahl an Designprodukten. Seriöser Onlineanbieter, schnelle und einwandfreie Lieferungen. Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Ambiente Direct.
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit einer Versendung ins europäische Ausland gemacht. Die Lieferung erfolgte viel zu spät, die Lieferung war unvollständig, bach erneuter Versendung durch Ambiente wurden falsche Artikel versendet und die Arbeit mit allem hatte ich als Kunde.
Schlechte servicepolitik mit freundlichen Mitarbeitern denen aber die Hände gebunden scheinen.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen Teppich gekauft, der wurde an eine alte Adresse geliefert! Musste nach etlichen Telefonaten mit der Spedition meinen Teppich selber abholen! Meine neue Adresse wurde bei der Bestellung schriftlich angegeben!
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit für angeblich „auf Lager“ befindlichen Artikel; Teil der Lieferung schadhaft, 4 Wochen bis zum Austausch
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schlechter Kundenservice
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen.
Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Auf Reklamationsanfrage von Ende Oktober kam bisher (Stand 05.02.24) eine Rückmeldung per Mail mit der Bitte bereits gesendete Fotos nochmal zu schicken. Eine Klärung bzw. überhaupt ein sinnhafter Kontakt war bisher nicht möglich. Telefonisch ist der Service nur bis 13 Uhr erreichbar- auf der Webseite angegeben ist 17:00 Uhr. Auf Mails kommt keine Rückmeldung mehr...
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Bestellte Ware zwar direkt bezahlt, aber seit 2 Monaten passiert nichts. Die Ware ist bisher noch nicht da.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unfreundlich - geht gar nicht!
Ich habe die Ware bestellt, weil Sie auf Lager war innerhalb von 3-5 Tagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 7 Tage gar keine Info über die Lieferung erhalten habe, habe ich angerufen. Der Kontakt sagte, dass die Ware nun am Nachmittag versendet wird. 3 Stunde später erhielt ich dann eine Mail, dass es eine Bestandsabweichung gibt und die Ware neu bestellt werden muss - es gab keine weiteren Informationen zur Lieferzeit. Ich bin dann wieder telefonisch in Kontakt getreten und habe jemanden sehr unfreundliches am Telefon gehabt, die sehr unfreundlich mich sogar etwas angeschrien hat und meine Frustration überhaupt nicht verstehen konnte. Ich habe dann storniert.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste für eine Bestellung 475€ im Voraus bezahlen und habe außer mehreren Benachrichtigungen zur Lieferverzögerung nichts von diesem Anbieter gehört. Nach meinem Beschwerde Anruf u dem Versprechen des Mitarbeiters, umgehend entweder Liefertermin zu nennen oder mein Geld zurück zu überweisen, habe ich nichts ebenfalls mehr gehört. Ich werde diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, wenn ich nicht bis in 24 Stunden mein Geld zurück auf meinem Pay PAL Konto habe.
Auf keinen Fall bei diesem Anbieter etwas bestellen !
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Einhaltung des Liefertermins- genannt wurde voraussichtliche Lieferung 2-3 Wochen - meine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, Klarheit erhielt ich erst durch einen Anruf. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin handeln würde, voraussichtlich würde ich die Lampe mit Zusendung nach Portugal dann in 6 Wochen erhalten - ich würde mich nicht so ärgern, wenn man mich zwischendurch über den Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt hätte und ich nicht nachfragen müsste….
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts von meiner Ware gehört, seit März. Dabei waren die Stühle eigentlich direkt lieferbar. Auch auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten. Zum Glück wurde noch kein Geld eingezogen. Ich bin gespannt, ob ich meine Stühle und die Bank noch erhalte.
Ich habe Ware bestellt und direkt per Pay PAL bezahlt und nach 2 Monaten eine Mail bekommen, die Ware sei nicht lieferbar. Sie hatten 2 Monate mein Geld. Das ist ein super billiger Weg sich Zinsfrei Kapital zu beschaffen, eine Unverschämtheit!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach langer Wartezeit angekündigt. Zahlung war per Paypal vorgesehen worden, und auch reserviert. Trotzdem wollte der Shop dann Vorkasse. Das habe ich abgelehnt, nach mehrfachen hin und her wurde die Bestellung ohne Kosten storniert.
Nach 2 Monaten Bestellung und zwischenzeitlichem Nachhaken wurde die Bestellung seitens Ambiente komplett storniert, weil der Hersteller angeblich nicht mehr liefert. Das hätte auch früher kommuniziert werden können und ist inakzeptabel!
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, Ware kommt nicht zum angegebenen Zeitraum und teilweise auch gar nicht.
Nach über drei Monaten Bestellung storniert ohne Entschuldigung wegen angeblich zu hoher Anfragen können Sendungen nicht bearbeitet werden.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Service. Die Lieferung hat über 2 Monate gedauert obwohl eine Lieferzeit von 5-7 Werktage angegeben war. Auf Nachfragen wird einfach nicht geantwortet. Nie wieder!
Erst auf die Ware mehr als einen Monat gewartet, dann kommt die Lieferung defekt an ( nicht zu benutzen). Auf Anfrage, wie weiter vorzugehen ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Liefertermin, keine Rückmeldung
Ich warte seit fast drei Wochen auf meine Lieferung. Trotz Nachfrage, gibt es keinerlei Reaktion auf meine Nachricht. Das ist unzumutbar und spricht nicht für einen guten Kundensevice.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 4.4.24 eine rote Gartenbank bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen.
Am 1.6.24 Email, die Bank ist am Lager.
Jetzt warte ich auf die Lieferung!
Bezahlung: Vorkasse ./. 3% Skonto.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hier wird man aber mal so richtig verar……
Warten seit über 3 Monaten auf die Ware.wir warnen sogar Geschädte mit diesem Unternehmen zu machen
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis dato nicht erhalten. Keine Benachrichtigung über aktuellen Lieferstatus. Rechnungsbetrag bereits eingezogen.