AmbienteDirect- Logo - Bewertungen

AmbienteDirect
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.056 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AmbienteDirect erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Onlineshop, unaufdringliche Darstellung; große Auswahl, breit aufgestelltes Sortiment durchwegs hochkarätiger Markenhersteller. Preise grundsätzlich an oder geringfügig unterhalb der Listenpreise, jedoch immer wieder ganz brauchbare Aktionen, etwa via Sovendus. Empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen. Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AmbienteDirect

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Service. Die Lieferung hat über 2 Monate gedauert obwohl eine Lieferzeit von 5-7 Werktage angegeben war. Auf Nachfragen wird einfach nicht geantwortet. Nie wieder!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Liefertermin, keine Rückmeldung

Ich warte seit fast drei Wochen auf meine Lieferung. Trotz Nachfrage, gibt es keinerlei Reaktion auf meine Nachricht. Das ist unzumutbar und spricht nicht für einen guten Kundensevice.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice. Bestellte Ware zwar direkt bezahlt, aber seit 2 Monaten passiert nichts. Die Ware ist bisher noch nicht da.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst auf die Ware mehr als einen Monat gewartet, dann kommt die Lieferung defekt an ( nicht zu benutzen). Auf Anfrage, wie weiter vorzugehen ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
RS
Robert S.
Magdeburg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Kundensupport

Zwei Mails blieben unbeantwortet bis die Bestellung aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit kommentarlos storniert wurde.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Wochenlang gewartet und immer noch keine Ware erhalten. Lieferzusagen werden nicht eingehalten
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Lieferzeit im Shop angeben wäre hilfreich.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste für eine Bestellung 475€ im Voraus bezahlen und habe außer mehreren Benachrichtigungen zur Lieferverzögerung nichts von diesem Anbieter gehört. Nach meinem Beschwerde Anruf u dem Versprechen des Mitarbeiters, umgehend entweder Liefertermin zu nennen oder mein Geld zurück zu überweisen, habe ich nichts ebenfalls mehr gehört. Ich werde diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, wenn ich nicht bis in 24 Stunden mein Geld zurück auf meinem Pay PAL Konto habe. Auf keinen Fall bei diesem Anbieter etwas bestellen !
Bewertung melden
DG
D G.
Niedersachsen
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf Reklamationsanfrage vom 29.10.2023

Auf Reklamationsanfrage von Ende Oktober kam bisher (Stand 05.02.24) eine Rückmeldung per Mail mit der Bitte bereits gesendete Fotos nochmal zu schicken. Eine Klärung bzw. überhaupt ein sinnhafter Kontakt war bisher nicht möglich. Telefonisch ist der Service nur bis 13 Uhr erreichbar- auf der Webseite angegeben ist 17:00 Uhr. Auf Mails kommt keine Rückmeldung mehr...
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice???

Kundenservice ist nicht vorhanden, ich muss meiner Rückerstattung hinterher telefonieren, Mitarbeiter gibt seinen Namen aus „Datenschutzgründen“ nicht an. Nächster Mitarbeiter ebenso uninteressiert „kennt den anderen gar nicht“ . Zum Glück per Paypal bezahlt, sonst würde ich jetzt noch um mein Geld streiten!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 26.11. bestellt. Lieferung schon zwei Mal angekündigt und bis heute nichts geliefert. Diese Erfahrung mache ich bei dem Händler nicht zum ersten, aber ganz sicher zum letzten Mal.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schlecht

Trotz Vorkasse und trotz Angabe, dass die Ware auf Lager ist, erfolgte keine Zustellung innerhalb von 1 Monat !
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung- wirkt nicht sehr vertrauenswürdig! Warte nach wie vor nach 7 Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
DP
Dirk P.
Wehrheim
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nicht lieferbar.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider schlechter Kundenservice

Mein Liefertermin für meinen Mülleimer war eh 5 Wochen nach der Bestellung.wusste ich,war ok (obwohl eigentlich dabei stand dass er sofort lieferbar ist) als dieser Zeitpunkt kam hab ich einfach eine E-Mail bekommen dass die Lieferung sich um über 4 Monate (!!!!) verschiebt.keine Angabe von Gründen,keine Entschuldigung,keine Entgegenkommen,kein Angebot die Bestellung zu stornieren.das musste ich dann proaktiv selbst machen. Ich bestell wirklich viel im Internet und hab vollstes Verständnis das was schieflaufen kann,aber einem das einfach hinzuknallen ohne irgendwas finde ich echt daneben.ich kann mich nicht erinnern die letzten Jahre so einen schlechten Kundenservice erlebt zu haben.sehr Schade.ich hab den Mülleimer jetzt woanders gekauft,wo er auch noch günstiger war.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig und unfreundlich - geht gar nicht!

Ich habe die Ware bestellt, weil Sie auf Lager war innerhalb von 3-5 Tagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 7 Tage gar keine Info über die Lieferung erhalten habe, habe ich angerufen. Der Kontakt sagte, dass die Ware nun am Nachmittag versendet wird. 3 Stunde später erhielt ich dann eine Mail, dass es eine Bestandsabweichung gibt und die Ware neu bestellt werden muss - es gab keine weiteren Informationen zur Lieferzeit. Ich bin dann wieder telefonisch in Kontakt getreten und habe jemanden sehr unfreundliches am Telefon gehabt, die sehr unfreundlich mich sogar etwas angeschrien hat und meine Frustration überhaupt nicht verstehen konnte. Ich habe dann storniert.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung seit 9 Wochen und weiter vertröstet

Habe mein Produkt, einen Lattenrost, am 18.Mai bestellt und per Vorkasse bezahlt. Wegen Lieferproblemen war ich auf 4 Wochen Wartezeit vorbereitet. Auf meine Initiative und ständigem Nachhaken gabs einen neuen Liefertermin: Mitte Juli, der auch nicht eingehalten wurde. Nun wurde ich auf ca. Anfang August vertröstet. Es sieht so aus, dass der Lattenrost zur Zeit gar nicht produziert werden kann und da fehlt mir die Ehrlichkeit von Seiten Ambiente Direct. Schneller Support mit der Aussage "wir müssen warten bis sich der Hersteller meldet, haben Sie sonst noch irgendwelche Fragen" ist eine Frechheit.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht Einhaltung des Liefertermins- genannt wurde voraussichtliche Lieferung 2-3 Wochen - meine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet, Klarheit erhielt ich erst durch einen Anruf. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen voraussichtlichen Liefertermin handeln würde, voraussichtlich würde ich die Lampe mit Zusendung nach Portugal dann in 6 Wochen erhalten - ich würde mich nicht so ärgern, wenn man mich zwischendurch über den Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt hätte und ich nicht nachfragen müsste….
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Regal und eine Arbeitsplatzkombination für ca. 600 € bestellt und dabei einen Gutschein von CB über 30 € eingesetzt. Nun habe ich aus dieser Sammelbestellung das Regal für ca 140 € retourniert und der AmbienteDirect zieht davon den kompletten Gutschein ab und überweist lediglich 110€. Support stellt sich dumm und wird nach mehreren Emails dreist. Unfassbar wie hier ein Händler mit seinem Kunde umgeht.
Bewertung melden