burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.533 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

23.05.2024
Ich bin mit den Handyhüllen sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne
24.05.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
12.05.2024
Die tolle Auswahl und Designs so wie die schnelle Lieferung der Bestellung.
20.05.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA
04.05.2024
Hardcase für Macbook passgenau und stylisch, schnelle Lieferung, alles top!
09.05.2024
Hi there, We're thrilled to hear that you're enjoying your new hard case for your MacBook! It's fantastic to know that it fits perfectly, adds style, and that you received it quickly. Thank you for sharing your positive experience with us. Best Wishes, BURGA
02.05.2024
Der Versand war schnell, die Kontakt sehr nett und die Ware ist einwandfrei
09.05.2024
Hello there, We're thrilled to hear about your positive experience! Fast shipping, friendly customer service, and flawless goods are what we strive for. Thank you for taking the time to share your feedback. Kind Regards, BURGA
Es sind einfach so schöne Hüllen auf die es sich gelohnt hat um zu warten.
08.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that you find our cases beautiful and worth the wait! Your satisfaction is our priority, and we're grateful for your patience. Thank you for choosing our products! Best regards, BURGA

Schöne produkte, zuverlässig, alles top

Schöne produkte, tolle kommunikation, zuverlässige lieferung. Alles top. 👍
09.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA
Super Service, tolles Team. Vielen Dank für alles Beste Grüße Sven Erdmann
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words and for choosing us! We're thrilled to hear that you're satisfied with our service and team. Your support means a lot to us. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Der Shop ist Ansicht gut aufgebaut aber der Mail Ablauf war nicht sehr gut.
11.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback. We're glad to hear that you found our shop well-structured, but we're sorry to hear that the email process didn't meet your expectations. Your feedback is valuable to us as we strive to improve our communication processes. If there are any specific issues you encountered or suggestions you have for us to enhance our email communication, please feel free to share them. We're committed to providing the best possible experience for our customers and will take your comments into consideration as we continue to refine our processes. Best Wishes, BURGA
03.02.2024

Design ist toll

Das Angebot , war eine schöne Gelegenheit auch noch ein Geschenk zu wählen.
09.04.2024
Hi there, Thank you very much for your positive review! We hope to see you again in the future. Best wishes, BURGA
Handyhüllen Sind super Qualität, nur der Versand hat etwas lange gedauert.
10.04.2024
Dauert lange aber es hat sich gelohnt.. ich hab auch gute Angebote gefunden
SF
10.12.2023
Die Qualität der Handyhüllen ist sehr gut aber die Lieferung dauerte lang.
17.11.2023
They look very good. And I said they're pleasing and they feel very sturdy.
30.10.2023

Immer wieder gern.

Sehr nettes Personal und ein gutes Produkt. Die Lieferzeit ist angemessen.
12.10.2023
Echt tolle Hülle. Jederzeit wieder. Könnte Ber ein bisschen günstiger sein😉
24.03.2024
Bin sehr zufrieden. Gute Ware zu einem absolut fairen Preis. Gerne wieder!
09.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5* review! We hope to see you again in the future. Best wishes, BURGA
Sehr zu empfehlen!! :) Wirklich gute Qualität, den Preis definitiv wert!
09.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
TB
Thomas B.
Zahna-Elster
18.01.2024
Guter Bestellvorgang, alles okay, Produkt in stabiler Verpackung geliefert
09.04.2024
Hello there, Thank you for your positive review! We're glad to hear that you found the ordering process smooth and that everything went well with your order. Ensuring that our products are delivered safely is important to us, so we're pleased that you found the packaging sturdy. If you have any further questions or need assistance, please feel free to reach out. We're here to help! Kind regards, BURGA
SC

10.05.2024
AO
Andreas O.
Oberhausen
Alles wie bestellt. Schnell geliefert. Beschenkte zufrieden. Also bestens!
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA