burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.533 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

31.03.2024
Hat alles super geklappt! Handyhülle kam schön verpackt und in sehr guten Zustand an!
09.04.2024
Hello there, Thank you for the 5-star review! We are pleased to know that you enjoyed the experience with us! Hope to see you again soon. Kind regards, BURGA
30.03.2024
Tolle Ware, immer informiert über den Status, schnelle Lieferung 👍🏼 Topp immer wieder
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products and services. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
01.01.2024

Die Bestellung ist nicht angekommen

Die Bestellung ist viel zu spät angekommen. Das Unternehmen war sehr entgegenkommend!
16.04.2024
Hello there, We are glad to know that the issue has been resolved. Please do not hesitate to contact us if you have any additional questions. Kind regards, BURGA
26.12.2023
Habe das erste Mal dort bestellt. Ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann.
10.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that you're satisfied with the quality of our products. We're grateful for your recommendation, and we're here to assist you if you ever need anything else. Warm regards, BURGA
Die Handyhülle ist grandios. Sehr guter Look und sehr gute Qualität. Total begeistert.
10.04.2024
Hello there, Thank you for your thoughtful review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
RK
15.11.2023
Ich bin rund um zufrieden mit meiner Handyhülle hübsches Design und eine Top Qualität
17.10.2023
Super amüsanter Bestellvorgang und ein wahnsinnig schönes Produkt. Bin sehr zufrieden
08.05.2024
Zweimal bestellt. Zweimal sehr gut. Sendung pünktlich. Gut verpackt. Gute Qualität.
09.05.2024
Hi there, We're thrilled to hear that you've had great experiences with us not just once, but twice! Ensuring timely delivery and quality packaging is essential to us, and we're delighted that you've found our products to be of good quality. We look forward to seeing you again in the future! Best Wishes, BURGA
22.04.2024
Großartige Produkte. Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundendienst. Empfehle ich👍
29.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
Das Produkt ist hochwertig und schön, die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
20.03.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert. Ansonsten super Design, stylisch, top zufrieden
Hi there, Thank you for the 4-star rating! Warm regards, BURGA
27.01.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung und persönlich wirkende Infos per Email.
09.04.2024
Hello there, Thank you for sharing your experience with us! We are glad to hear you love our products! If you have any questions or need assistance, feel free to reach out. Kind regards, BURGA
SK
S K.
Wetzlar
27.01.2024
Bester Service, freundliche humorvolle Kommunikation, wunderbare hochwertige Produkte
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're glad you enjoyed our service. If you need anything else, feel free to reach out anytime. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Sehr teuer, dazu noch zu hohe Lieferkosten.Die Beschenkte hat sich aber sehr gefreut.
18.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback! We would love to make it up to you somehow! Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA

Kundenservice dort ist eine Katastrophe

Nachdem das Paket verlorgen gegangen ist, hat Burga eine ersatz Lieferung Angeboten.
10.04.2024
Hello there, We deeply apologize for the inconvenience you experienced with your order. Your feedback is invaluable, and we're taking steps to prevent similar issues in the future. We're glad to hear a replacement delivery was offered, but we understand it doesn't fully compensate for the inconvenience. We're committed to improving and hope for the opportunity to regain your trust. If you have further concerns, please reach out to us directly. Kind regards, BURGA
Ich fand die Aktion 4 Hüllen kaufen, 2 Gratis sehr toll. Und die Verpackung ist edel.
10.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we are happy to know you enjoy our promotional offer! Warm regards, BURGA

Alles super

Tolle und sichere Verpackung. Die Lieferzeit war in Ordnung. Habe nichts zu bemängeln
Die etwas längere Lieferzeit hat sich gelohnt. Die Hüllen haben eine tolle Qualität.
11.04.2024
Good phone cases, but shipping took forever. Much longer that it said when ordering.
23.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
21.03.2024

Lieferzeit

9 Tage Lieferzeit ohne Updates oder vernünftiges Tracking Ein Teil kam beschädigt an
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to apologize that the delivery process was not up to your expectations. Our team has reached out to you in hopes of making the experience a bit better. Kind regards, BURGA