burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.512 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

RS
Rolf S.
Pforzheim
20.01.2024

Lange Liefrrzeit

Gute Preis-/ Leistung. Modernes Design.
10.05.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA
01.06.2024
Sehr gute und witzige Betreuung während des Bestellvorgangs. Die Hanyhülle ist absolut in Ordnung.
04.06.2024
Hi there, We are more than happy to hear that you like your cases, and we're glad that you had such a great experience with us! Hope to see you again soon! Best regards, BURGA
13.05.2024

Tablethülle

Die Tablethülle lässt sich einklappen und schützt das Tablet super von allen Seiten. Cookes Design!
24.03.2024

Super edel und stylish

Originelle Ansprache, Produkte sehr edel, selbst die Verpackung, einfach Mega schön 💕 tolle Firma
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
23.03.2024
Schöne Handyhülle, passt perfekt, sieht super aus, schnell geliefert und unkomplizierte Bestellung
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
08.03.2024
Schnelle Lieferung , super Qualität und wertige Verpackung. Werde bestimmt wieder dort bestellen. 👍
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our fast delivery and high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
25.12.2023
Schnelle Lieferung und super Produkt. Genau wie erwartet. Habe ein IPad und AirPods Cover bestellt.
10.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
23.12.2023
Die Laptophülle war vom Aussehen und der Qualität leider längst nicht so gut wie die Handy Hüllen:/

Versand dauert lange

Das Produkt und die Verpackung sind gut - aber der Versand hat viel zu lange gedauert (zwei Wochen)

Sehr gute Passgenauigkeit

Große Auswahl Sehr gute Passgenauigkeit Schöne Verarbeitung Schneller Versand Faire Angebotspreise
Alles tip top, Produkt 1a, preisleistung toll und netter & schneller Kundenservice. 6 von 5 sternen
21.10.2023

Tolle Hüllen, langsamer Versand

Die Hüllen sind super und haben eine tolle Qualität. Leider dauert der Versand aber ziemlich lange.
20.10.2023
Super tolle Hüllen, perfekte Qualität. Leider ein bisschen späte Lieferung, deswegen 1 Stern Abzug.
Ich liebe meine neue Handyhülle. :) Sie sieht sehr edel und zeitgleich stabil aus. Gerne wieder!
09.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA

Wunderschön

Die Hüllen sind so wunderschön, leider nur nicht für mein Handy. Der Service ist aber extrem gut!
29.04.2024
Hello there, Thank you for the review. If you ever need our assistance, please do not hesitate to reach out to us at hello@burga.com Kind regards, BURGA
fast 2 wochen lieferzeit, qualitativ ganz gut aber jetzt auch nicht super hochwertig für den preis
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that the quality did not fully meet your expectations. Our team has sent you an email regarding this and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
24.10.2023
Handyhüllen waren schön und ansprechend verpackt. Die Hüllen fühlen sich auch sehr hochwertig an.
20.10.2023

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle und unkomplizierte Sendung, einwandfreies Produkt. Rundum zufrieden
BP
Bettina P.
Weßling
19.10.2023
Sehr zuverlässig, sofortige Bestellbestätigung mit sehr freundlichem Text, schnelle Auslieferung!
06.06.2024

Außergewöhnliche Designs

Die Handyhüllen sind zwar etwas teurer, aber dafür sind Qualität und Design außergewöhnlich gut.
07.06.2024