burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.512 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Gute und hochwertige Ware. Tolle Kommunikation, jedoch dauert der Versand recht lang, da die Hülle aus dem Ausland kommt.
11.11.2023
Habe eine Handyhülle bestellt. Die Qualität ist mega, die Lieferung erfolgte früher als geplant. Bin mehr als zufrieden.
30.04.2024

Super!

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, qualitativ sehr hochwertige Produkte, Rücksendung eines Artikels super einfach👍🏻
09.05.2024
Hi there, Thank you for your fantastic review! We're thrilled to hear that you found the ordering process easy, delivery fast, and our products of very high quality. We're also glad to know that our returns process was smooth for you. We hope to seeing you again soon! Best Wishes, BURGA
Die E-Mail als Bestätigung meiner Bestellung war so so so toll. Und mit der Hülle bin ich auch mehr als zufrieden. Danke
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words and for choosing us! We're thrilled to hear that you're satisfied with our service and products. Your support means a lot to us. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Die Hüllen sind der Wahnsinn und ich finde sie s ganz toll, dass es so eine große Auswahl an verschiedenen Motiven gibt!
10.04.2024
Hello there, Thank you for your positive feedback! We're delighted you love our diverse selection of covers. Your support motivates us to keep providing high-quality designs. If you ever need assistance or have more feedback, feel free to reach out. Kind regards, BURGA
Ich liebe die Auswahl von den ganzen hüllen die es gibt. Sind sehr gut verarbeitet und halten auch was sie versprechen.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the quality of our products. We're here to assist you if you ever need anything else. Warm regards, BURGA
10.12.2023
Lieferzeit wurde mit 7-9 Tage angegeben, jedoch hat es mehr als 3 Wochen gedauert. Eine Info wäre darüber super gewesen

Bestellung

Leider wurde meine Bestellung durch DHL nicht zugestellt, Burga hat sofort auf meine Anfrage reagiert und diese gelöst
22.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut. Hochwertige Verarbeitung. Da hat sich der lange Transportweg gelohnt.
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
IR
Isa R.
Rodgau

Super

Flotter Versand und Qualität stimmt. Schöne Hülle, welche flott geliefert wurde. Per Mail wird man auf Stand gehalten.
10.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 5-star review! Your feedback means a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future. Best wishes, BURGA
Schnelle Lieferung, die Hülle sieht genau so wie auf der web Site aus Aber zu viele Werbung nach der Sendung , extrem
CS
23.11.2023
Versand hat etwas länger gedauert als angegeben. Dafür kamen die Handyhüllen aber sauber verpackt und nicht defekt an.
02.11.2023
Lieferung war alles super. Kundenservice ist wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Bin happy mit meiner Bestellung.
28.10.2023
Produkt soweit super Rücksendung mir viel zu kompliziert somit behalten wir ein Artikel was wir nicht benötigen können
24.02.2024
Schnellend unkomplizierte Lieferung. Schöne Verpackung und hochwertiges & schönes AirPod-case. So wie auf den Bildern!
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're thrilled to hear that you had a positive experience with our fast and uncomplicated delivery, as well as our beautiful packaging. We're glad that you find our case to be of high quality and beautiful, just as depicted in the pictures. We look forward to serving you again in the future! Best regards, BURGA
18.01.2024

I liked the concept and q

I liked the concept and quality is exceptional and the transport time is very good. The package arrives very quickly.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our products. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
10.05.2024
Hülle ist wunderschön, gut verarbeitet und kommt in einem wunderschönen Samtenen Säckchen. Lieferzeit wie angegeben
10.05.2024
Hello, Thank you for your kind words. It means a lot to have satisfied customers. Welcome to the BURGA Family! Best regards, BURGA

Sehr zufrieden 👍🏻

War alles reibungslos, sieht sehr edel und schön aus. Bin sehr zufrieden 👍🏻 Könnte allerdings etwas günstiger sein.
09.04.2024
Hi there, Thank you for your kind words! We're glad you enjoyed your purchase. If you need anything else, feel free to reach out anytime. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
Ware in super Zustand und Qualität. Kostenloser Rückversand wäre super. Zumindest, wenn man etwas umtauschen möchte.
28.10.2023
Die Hüllen sind wunderschön, leider geht bei einer Hülle die Obere Hülle ab, sie hält nicht. Wir werden diese kleben.