burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

MM

Gute Qualität, schöne Designs

Vier Hüllen bestellt, rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Leider passt eine Hülle nicht, weil dass falsche Modell geliefert wurde.
21.11.2023

Tolle Auswahl und sehr gute Qualität

Tolle Auswahl im Onlineshop. Der Versand war wie angegeben. Die Hüllen sind in echt unglaublich schön und qualitativ sehr hochwertig.
BF
Birgit F.
Wolfsburg
02.11.2023
Wunderschöne Ware, tolle Qualität, netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles zur besten Zufriedenheit, ganz herzlichen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.10.2023

Hülle samsung galaxy flip 3

Man musste lange warten auf Ware.Hüllen passen oberer Teil nicht so gut,rutscht manchmal raus und das für den Preis.Aussehen ist top.
09.09.2024
Die Ware sieht toll aus! Jedoch sind die Lieferzeiten sehr lang, können bis zu sieben Tage dauern! Aber das Warten hat sich gelohnt!
25.02.2024
Hab jetzt schon drei gekauft und sie halten wie eine eins fast ein halbes Jahr her und die hülle hat noch keine Kratzer.Bin verliebt
09.04.2024
Hi there, Thank you for your continued support! We're thrilled to hear that you've been enjoying our products and that they've provided lasting protection for your devices. It's wonderful to know that the cover remains scratch-free even after half a year of use. Your satisfaction means the world to us, and we're grateful for your loyalty. We look forward to serving you again in the future! Best regards, BURGA
Alles vom Feinsten, super schönes Design, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, perfekte Passform, sehr freundliche Kommunikation
10.04.2024
Hello there, Thank you for the stellar review! We're thrilled you love our quality and service. Your enjoyment means everything to us! Looking forward to assisting you again! Warm wishes, BURGA

Schön, aber überteuert

Die Artikel werden schön verpackt geliefert, wirken sehr hochwertig, sind aber für kleine Kopfhörerboxen vergleichsweise sehr teuer.
31.10.2023
Bestelle seit meinem Iphone XS Max bei Burga. Mittlerweile bin ich bei meinem Iphone 15 Pro Max und bin immernoch zu 100% zufrieden.
22.03.2024

Very good quality!

I’ve bought Elite Burga phone cases. A little bit expensive but worth the money. Very good quality! I’m very happy with my purchase.
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
18.03.2024
Einfach nur perfekt. Tolles Design Hervorragender Schutz für das Handy Langlebig, kein Kratzer, keine Abnutzung. Immer wieder gerne.
09.04.2024
4 Hüllen zum Preis von 2! Mega Angebot und so kann ich immer wechseln! Das Design ist so schön und es ist für jede Type was dabei 😊
09.04.2024
Hello there, We sincerely appreciate you taking the time to leave us a 5-star review, your kind words brighten our day! Looking forward to welcoming you back again in the future. Best wishes, BURGA

Sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden mit den 4 Handyhüllen, die ich bestellt habe. Design ist wie abgebildet und Qualität sieht auch super aus.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA

😍🌸top

Viel Auswahl, tolle Aktionen. Elite Hüllen leider etwas zu teuer. Hüllen halten sehr lange und schützen das Handy. gute Qualität ✨
15.11.2023
Die Lieferung hat viel länger gedauert als angedeutet, aber die Produkte scheinen mir nach der ersten Woche gute Qualität zu haben.
02.03.2024
Top Qualität, und sehr guter Kundenservice. Eine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, und es wurde sofort Ersatz geschickt.
Hello there, Thank you for your feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA
Die Designs sind wunderschön und die Covers sind Mega sicher! Vorallem die zweiteiligen! Aber der Versand dauert schon echt lange!
10.04.2024
Hello there, Thank you for your valuable feedback! We're thrilled to hear that you love our beautiful designs and that you find our covers to be secure, especially the two-part ones. We understand your concern about the shipping time, and we sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We're constantly working to improve our shipping processes and ensure faster delivery times for our customers. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your patience and understanding. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to reach out. Kind regards, BURGA
Bisher war alles gut - da ich leider das falsche Handy Model bestellt habe, hoffe ich dass auch der Umtausch gut abgewickelt wird
12.11.2023
- Produkt ist sehr hochwertig und wunderschön. - Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und Kundenservice ist nicht zu gebrauchen.
09.03.2024
Super Handyhülle mit einer unfassbar starken Qualität. Selten sowas gutes bekommen, Versand ging auch schnell und ohne Probleme 😊👍
09.04.2024
Hi there, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear that everything worked out perfectly for you and that you're satisfied with the quality of our products and the shipping experience. We're here to assist you if you ever need anything else in the future. Warm regards, BURGA