burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

15.05.2024
Super schöne Hülle! Der Ring hebt bombenfest und ist sehr praktisch. Auch der Versand war schnell! Rundum zufrieden, war nicht mein letzter Kauf
20.05.2024
Hello, We're overjoyed to receive such positive feedback from you. Thank you for taking the time to share your experience. We're delighted that you're happy with our product and service! Kind regards, BURGA
20.03.2024
Die Handyhüllen sind sehr schön. Ich bin zufrieden und hoffe, dass sie auch lange haltbar sind. Einzig die Lieferzeit war länger als beschrieben.
16.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it. Warm regards, BURGA
Sehr viel Angebot. Die Hüllen halten was sie versprechen. Werde dort noch mehr holen! :) Vor allem, war der Versand sehr schnell muss man sagen.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our fast delivery and high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
Zuerst war ich sehr unsicher ob es wirklich so gut ist. Aber die Bestellung und Lieferung kam sehr schnell. Viel schneller als ich erwartet hätte
25.11.2023

Die Beschreibung hätte besser sein können

Die Farbe meiner Hülle ist nicht richtig schwarz sondern eher dunkelblau... außerdem hat die Hülle an den Rändern sichtbare und tastbare Nähte.
03.02.2024

Schöne Handyhülle fühlt sich gut an.Ich…

Schöne Handyhülle fühlt sich gut an.Ich bin sehr zufrieden vielen Dank auch der Versand hat super geklappt war innerhalb von 2 Tagen bei mir 😊
09.04.2024
Hi there, Thank you for your review! We're delighted to hear that you had a positive experience with our fast delivery and found the case great. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your feedback. We will be waiting for you to come back! Kind regards, BURGA
22.11.2023
Super nette Reaktion, schnelle Lieferung, tolles Produkt! Leider kam 3 Tage später eine Rabatt Aktion…aber es war zu spät… Bereue aber nicht 😝
19.03.2024

Schöne Produkte leicht bestellt

Ich konnte leicht nach den gesuchten Kriterien filtern und der Kaufprozess war unkompliziert abzuwickeln! Schöne, wertig verarbeitete Produkte!
09.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with the purchasing experience and our high-quality products. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
09.12.2023
Die Designs sind der Hammer! Die Hülle ist leicht und fühlt sich sehr gut an. Eindeutig gute Qualität. Ich freue mich wahnsinnig über den Kauf.
10.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that you enjoy our products! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
23.10.2023

Super Hüllen, die den Preis wert sind

Sehr schöne und übersichtliche Seite, hat alles super funktioniert und ich liebe meine neue Handyhülle, die ihren Preis auch komplett Wert ist!
23.03.2024

Kein schöner Übergang auf der Air Pods Hülle

Schade, dass das Muster auf Ober- und Unterteil beim Air Pods Case nicht gleich ist und somit bei der Öffnung keinen schönen Übergang bildet.
29.04.2024
Hello there, Thank you for taking the time to leave a 4* review! Best wishes, BURGA
18.01.2024
Ich habe eine Hülle für mein Laptop bestellt die leider qualitäts Mängel hatte. Jetzt bekomme ich eine neue und hoffe die Qualität stimmt hier
18.04.2024
Hello, Thank you for sharing your experience. It is a pity that you have received a damaged case! We can see that our Customer Support team already reached out to you and solved this issue. Please accept our apologies. Kind regards, BURGA
CI
Christel I.
Anröchte
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Produkt erscheint hochwertig und wurde in einem Samtbeutelchen geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
09.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
Gute Qualität. Bisschen lange Lieferzeit, aber ich persönlich empfand das nicht als schlimm. Produkte sind immer wie beschrieben. Daumen Hoch
10.04.2024
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! Warm regards, BURGA

Tolle Produkte aber lange Lieferzeiten

Die Produkte haben eine tolle Qualität und sind optisch ein echter Hingucker, nur warte ich leider schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung..
29.04.2024
Schnelle Hilfe, Hatte eine falsche Bestellung aufgegeben mir wurde sofort sehr freundlich und schnell geholfen und dass an einem Sonntag ☺️
09.05.2024
Hi there, Thank you for sharing your experience! We're glad to hear that our team could assist you quickly and friendly, even on a Sunday. Providing excellent customer service is important to us, and we're pleased that we could resolve your order issue promptly. Best Wishes, BURGA
21.03.2024

Lange Lieferzeit + zuviel Emails

Bestellung ist unkompliziert aber die Lieferzeit ist etwas lang mit 11 Tagen. Zudem wird man mit Emails zu gemüllt die keine Relevanz haben.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that the delivery took longer than expected. Our team has sent an email, so we could look into this! Kind regards, BURGA
Die Styles sind Mega und sie haben so gute Qualität. Das Handy fühlt sich auch viel hochwertiger mit dieser Hülle an und sie passt perfekt.
12.04.2024

Sehr zufrieden!!

Der Versand hat etwas lange gedauert aber die Qualität der Hüllen ist wirklich absolut top!! Da warte ich auch gerne ein paar Tage länger 🤗
16.04.2024
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA
09.12.2023

Gesamteindruck

Das Material der Hülle ist sehr gut. Die Farbe weicht leider von den Bildern ab. Was zu bemängeln ist, ist die Lieferzeit von zwei Wochen.,