burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

20.03.2024

Sehr schöne Hülle

Ich habe knapp 2 Wochen auf die Hülle gewartet und es hat sich gelohnt😁 ich finde sie hochwertig, sie sieht super schön aus und fühlt sich auch gut an. Ultradünn, wie beschrieben ist sie allerdings nicht, aber finde ich trotzdem ok. Preis ist etwas hoch aber für die Qualität auch OK.
16.04.2024
Hi there, We're delighted to hear that everything worked out fine for you! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
12.05.2024
Ich bin mit der Hülle zufrieden. Sie sieht sehr schön aus und ist hochwertig. Ich fand die vielen E-Mails von Bestellbestätigung bis Auslieferung ein bisschen drüber. Ich verstehe ja die Begeisterung fürs eigene Produkt, aber ist jetzt auch nur eine Smartphonehülle und kein Auto.
20.05.2024
Hello, We're overjoyed to receive such a feedback from you. Thank you for taking the time to share your experience, we will definitely put it into account. We're delighted that you're happy with our product! Kind regards, BURGA

Lieferung länger

Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, da ich es nich nicht erhalten habe. Trotz der Angabe, dass die Bestellung in 3-7 Werktagen ankommen soll, warte ich seit der Bestellung schon 14 Tage. Ich freue mich schon auf die Produkte aber die Lieferzeit ist länger als angeben.

Alles ok :)

Lieferung hat sehr lange gedauert, Laptop hat Lüftungen unten in der Hülle, aber bei den Öffnungen sind gar keine Lüftungen am Laptop und Material fühlt sich ewas billig und schnell kaputt-machbar an. Aber ansonsten gefällt mir alles sehr gut und es passt sehr gut für den Preis. :)
27.05.2024

Eher teuer

Burga hat sehr schöne Produkte und die bestellte Handyhülle überzeugt von der Qualität. Bei der Charging Platte war ich etwas enttäuscht, da das Ladekabel, welches zur Benutzung notwendig ist, einzeln dazu gekauft werden muss. Preislich somit etwas teurer als andere Anbieter.
10.06.2024
Hello, Thank you for your review ! We couldn't be happier to see that you are so satisfied with your purchase. Hope to see you soon again! Warm regards, BURGA
AL
André L.
Rheinberg
Toller Artikel (Handyhülle), prompte und einwandfreie Lieferung. Nach der Lieferung erhielt ich eine E-Mail, die sehr lustig verfasst war und die mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Von daher, 5 Sterne und eine absolute Empfehlung - besser geht es wirklich nicht!
10.04.2024
Hello there, Thank you so much for your glowing review! We're thrilled to hear that you're loving your mobile phone case and that our delivery was prompt and perfect. We're delighted that our email brought a big smile to your face - we aim to bring joy to every interaction with our customers. Your recommendation means the world to us, and we truly appreciate your support. If you ever need anything else or have any questions, please feel free to reach out. Warm regards, BURGA
15.05.2024
Great product and amazing customer service! I ordered 4 cases (buy 2, get 2 free) but I ordered one of them in the wrong size. I contacted the customer service by email and was able to get a refund back to my original payment method in just a few days. Thanks so much, Burga!
20.05.2024
Hello, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed your shopping experience with us. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to seeing you again soon! Best regards, BURGA
Die Lieferung benötigt etwas Zeit aber ich liebe die Burga-Hüllen. Qualitativ hochwertig und sehen schön aus. Ich habe bereits eine iPad Hülle, die Fäden zieht. Nun habe ich Burga geschrieben und bekomme eine neue zugeschickt, da man 12 Monate Garantie hat. Jeder Zeit 😍
10.04.2024
Hi there, Thank you for your positive feedback! We're here to assist you if you ever need anything else. Warm regards, BURGA

Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die sehr freundlichen und witzigen Infomails sind toll. Die Qualität der Handyhüllen ist sehr gut. Die Verpackung und die hübschen schwarzen Samtbeutel auch. Einen Stern muss ich aber wegen der langen Versanddauer abziehen. Ich werde Burga auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.04.2024
Der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend, da sich meine Lieferung verzögerte. Dann ging aber alles ganz schnell und was soll ich sagen finde die Stücke die ich gekauft habe einfach nur Mega!!! Wirklich sie sehen super hochwertig aus, bin begeistert. Vielen Dank
16.04.2024
Hello there, Thank you for your positive feedback! We are thrilled to know that you enjoy our products! We hope to see you again in the future. Warm regards, BURGA
09.12.2023
Die Handyhülle ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Ich hatte mir dazu einen Displayschutz bestellt. Der Schutz ließ sich gut anbringen. Man muss bei der Bestellung ein bisschen Wartezeit mitbringen, da das Unternehmen in Litauen ist, aber das warten hat sich gelohnt
10.04.2024
Hello there, Thank you for your positive feedback! We understand that the delivery time may be longer than ideal, but we're glad to know that the wait is worth it for you. Your satisfaction is our priority, and we're committed to continuously improving our services. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
03.11.2023

Die besten Hüllen!

Ich habe nun meine zweite Hülle von Burga - die erste war 1 Jahr auf meinem alten Handy & sah noch aus wie fast neu. Gute Haltbarkeit, die Farben verblassen nicht mit der Zeit, das Handy wird optisch aufgewertet & es kommt kein Kratzer dran - Falltest mehrfach bestanden.
FB
Francis B.
Erlangen
17.04.2024

Sehr sehr gute Qualität :)

Tolle Designs, Mega gute Qualität:) Ich liebe die Auswahl an so tollen Designs mit passenden Zubehör. Die Qualität ist super gut, man kann die Knöpfe an den Seiten vom IPhone richtig gut drücken (Elite Hülle) Würde mir jederzeit wieder Hüllen von Burga Kaufen :)
22.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA
18.01.2024

Hochwertige und wunderschöne Handyhülle

Ich war zunächst skeptisch da die Hüllen doch relativ teuer sind. Muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Hülle ist wirklich wunderschön und hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Bestellbestätigung ist außergewöhnlich und süss gemacht. Daumen hoch ;-)
09.04.2024
Hello there, Thank you for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that despite initial skepticism about the price, you're highly satisfied with your purchase. We take pride in offering high-quality products, and we're delighted that you find the case beautiful and well-made. It's wonderful to know that our order confirmation added a special touch to your experience. Your satisfaction is our priority, and we're here to provide exceptional service whenever you need it. Kind regards, BURGA
03.05.2024
Burga = Begeisterung!!! Habe nun schon die zweite Handyhülle inkl. Ringhalter von Burga und bin wieder mehr als begeistert über die Qualität und den Support bei einem kleinem Problem. Mir wurde sofort professionell geholfen! Alles perfekt! Danke! Immer wieder gerne!
09.05.2024
Hello there, We're thrilled to hear about your enthusiasm! Thank you for choosing BURGA once again and for your kind words about our quality and customer support. Providing professional and immediate assistance is our priority, and we're delighted that we could assist you with any issues. Your satisfaction means the world to us, and we look forward to seeing you again in the future. Best Wishes, BURGA
10.04.2024

gut aber nicht sehr gut.

die Hüllen sehen sehr hochwertig aus und kommen auch in sehr schönen Täschchen. leider ist bei mindestens einer Hülle der Schnitt schlecht, wodurch die Passform der Hülle nicht perfekt am Handy liegt (iPhone 15Pro) man kann sie jedoch trotzdem ohne Weiteres Nutzen.
16.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback! Please check your email, our customer support team has contacted you regarding the fitting issues. Kind regards, BURGA

Gutes Produkt aber recht teuer

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen. Die Qualität der Ringhalter scheint gut zu sein. Die Motive sehen so aus wie auf den Bildern auf der Website und die Ringhalter kleben fest und halten das Handy gut. Preislich finde ich es allerdings etwas zu teuer.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your detailed feedback! We're glad to hear that you're satisfied with the delivery time and the quality of your ring holder. We understand your concern about pricing and will take it into consideration as we continue to improve our products and pricing strategy. Best Wishes, BURGA
29.12.2023

Qualität Top nur zum empfehlen

Mir hat besonders gut gefallen wie die hüllen extra nochmal eingepackt waren und von der Qualität sehr gut also diese hüllen sind viel besser als ideal of sweden finde ich persönlich also wenn ich wieder welche brauche werde auf burga zugreifen, bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Hi there, Thank you for your feedback! We're pleased to hear that you're satisfied with our high-quality products. We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again soon! Best wishes, BURGA
UP
Uschi P.
Recklingausen
18.03.2024
Ich liebe die Hüllen. Die Farben sind toll. Burga ist einer der wenigen Shops, wo man schöne Hüllen für die Google Pixel Handys bekommt. Manchmal dauert die Lieferung allerdings wirklich lange, dann braucht es auch die 7 Tage, bei einer Lieferzeit von 3-7 Tagen.
Hi there, Thank you for the 4-star rating! Warm regards, BURGA
14.04.2024
Qualität gut, es kam per internationalem Einwurfeinschreiben zu mir nach Deutschland in den Briefkasten. Eher teurer, dafür wirkt es recht solide. Farblicher und innerer Teil der Hülle trennbar, wozu erschliesst sich mir nicht, man müsste es ja ganz neu kaufen.
Hello there, Thank you for your feedback, we appreciate it. Warm regards, BURGA