burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

05.07.2024

Wirkt hochwertig

Mit der Qualität der Hüllen bin ich bisher sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet. Die Lieferzeit war etwas länger als angekündigt, aber noch ok (etwas mehr als eine Woche)
JM
10.07.2024
Ich habe eine Handyhülle und eine für ein Tablett bestellt Die Hüllen sehen genauso wie auf dem Bild aus. Der Versand war zügig und alles war sicher verpackt und kam gut an.
BF
Bu F.
Friedberg
09.07.2024
Phonecases sind echt super, ein Stern Abzug wegen sehr langsamen Versand. Mußte 2 Wochen darauf warten, Sendungsverfolgung hat auch nicht wirklich geklappt. Das geht besser.
SA
27.07.2024
Sehr nettes Team mit immer aktuellen Informationen zum Versand, der übrigens sehr flott war. Schöne Qualität der Hüllen und hübsch verpackt. Bestelle hier gerne wieder!
12.07.2024

Handyhülle Hardcover und Airpods Case

Handyhülle ist sehr gut verarbeitet und als Hardcover stabil Das Passende AirPod Case ist auch sehr schön, jedoch nicht ganz grade Zusammengesetzt Rundum sehr zufrieden
25.07.2024
Für mich sind das die besten Handyhüllen, mit dem besten Schutz. Der Versand dauert zwar etwa länger, aber es lohnt sich. Der Kundenservice ist ebenfalls top.
ER
14.07.2024
Aussehen und Material gut, aber musste 14 Tage die Hülle lüften weil sie stark nach Chemie roch. Deswegen nur 4 Sterne. Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
AG
03.08.2024

Burga AirPod Max

Die gelieferte Ware entspricht zu 100 % meinen Erwartungen. Alles passgenau und sehr schön u. hochwertig verpackt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
DK
Doris K.
28.07.2024
Die Handyhülle ist super schön, gut verarbeitet. Angegebene Lieferzeit konnte nicht ganz eingehalten werden. Aber war noch ok Würde wieder bestellen.
13.07.2024

Hülle AirPods Pro 2

Ich habe mir eine Hülle für meine AirPods Pro 2 gekauft. Sie ist wunderschön und hat eine tolle Qualität. Ich werde definitiv wieder hier bestellen.
03.08.2024
Relativ schnelle Lieferung und die Handyhüllen (tough, Xiaomi 14) wirken hochwertig und qualitativ robust. Der Druck gefällt mir auch sehr gut.
08.07.2024
Great quality and quick delivery. Thanks a lot! The case looks bright and colourful and is definitely eye candy. Protection very good as well.
06.07.2024
Ich mag die Hüllen, sie sind im Vergleich etwas hochpreisiger aber das 4 für 2 lohnt sich! Die Farben sind super und die Hüllen mega robust.
31.07.2024

service gut, produkt nicht gut

service gut, produkt überzeugt nicht (designhülle für das iphone se) - hülle ist rutschig, sitzt sehr fest auf dem iphone, haptik nicht gut.
13.07.2024

Handy Hüllen perfekt

Die Hüllen sind wunderschön aber Kopfhörer Hülle geht ständig ab deswegen ein Stern Abzug für den Preis hätte man was besseres erwartet
02.08.2024

Hochwertige Produkte, gern wieder

Schnelle Lieferung, nett verpackt, Produkte passen perfekt und fühlen sich hochwertig an. Sehen aus wie abgebildet, gefallen mir gut.
16.07.2024
Ich bin begeistert von der Qualität den einzigen Punkt den ich abziehe ist für die Lieferung. Darauf habe ich fast 2 Wochen gewartet.
31.07.2024
Es kann ja nicht sein, dass ich als Kunde den Versand selber übernehmen muss für die Rücksendung. Und dann auch noch in Litauen!
07.07.2024

Problemlose Bestellung und guter Support

Ich hatte eine falsche Email Adresse bei der Bestellung angegeben, der Kundenservice hat mir schnell geholfen. Alles super :)
28.07.2024
Der Kundenservice ist wirklich toll und zuvorkommend. Man bekommt schnell eine Antwort und gute Lösungen bei Problemen.