burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

06.07.2024

Dritte Bestellung bei Burga. Alles top. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dritte Bestellung bei Burga. Alles top. Lieferzeit wird gewohnt mit 3-7 Tagen angegeben. Mein Paket kam dann sogar schon nach 5 Tagen. 👍🏻 Die Qualität der Artikel ist gewohnt gut. Es gibt Artikel bei denen die Qualität etwas schwankt zwischen gut und ok. Aber so bin ich zufrieden!
21.07.2024

Beschreibung Displayschutz irreführend

Beschreibung Displayschutz ist irreführend. Auf der Verpackung steht, dass die Folie randlosen Schutz bietet. Allerdings ist damit nur das sichtbare Display gemeint. Dadurch ist mein Schutz nicht korrekt angebracht. Entsprechende Reklamation wurde zwar schnell bearbeitet, aber leider nicht zu meiner Zufriedenheit.werde jetzt mit dem Spalt leben. Qualität von der Folie und Hülle sind aber top.👍
26.07.2024

Super Team und Produkte, lange Lieferzeit

Die Bestellbestätigung und auch das Update zur Verspätung waren wirklich süß formuliert. Der Kundenservice ist schnell und hilfreich. Alle vier Hüllen sind wunderschön, einfach top! Leider musste ich knapp 2 Wochen auf meine Hüllen warten, was passieren kann und trotzdem manchmal ärgerlich ist (eine Hülle musste nochmal in Produktion geschickt werden)
17.07.2024

Tolle Produkte und super Kundenservice

Die Bestellung hat sich ein wenig verzögert. Die Antwort des Kundenservice hat nicht lange auf sich warten lassen und mir wurde sofort eine Entschädigung angeboten. Dies wurde auch eingehalten. Die Lieferzeit hat dann im Endeffekt ca. 2 Wochen gedauert. Bei diesen tollen Artikeln hat sich das Warten aber auch gelohnt! Ich bin super zufrieden!!!
13.07.2024

Super Qualität und wunderschöne Designs!

Ich habe vier verschiedene Handyhüllen und eine Hülle für meine Kopfhörer bestellt. Die Lieferung war schnell bei mir und ich bin einfach nur begeistert! Die Hüllen fühlen sich toll an und sehen dazu auch noch super aus. Ich habe teilweise das Gefühl, ich hätte ein neues Handy, nur weil die Hülle das alte Teil so aufwertet! Sehr zu empfehlen!
04.07.2024
Es sehr netter Kundenkontakt. Mein Anliegen wurde so gut gelöst, ohne das ich das erwartet hätte . Ich hätte niemals mit einer sofortigen Zusendung eines neuen Armbandes gerechnet . Vielen Dank Das ist schön , dass man in der heutigen Zeit noch Unterstützung bekommt. Danke. Ich habe mich sehr gefreut für Alles .
23.07.2024

Bin Wiederholungstäter :)

Ich habe schon zum 2. mal bestellt. Lieferung dauert einen müh aber es kam toll verpackt und ich liebe die Hüllen. Sie sitzen bombenfest und sehen einfach toll aus. Die hülle für die Airpods könnte ein bisschen fester sitzen, das deckelstück wird geklebt aber der Corpus nicht. Alles in allem super 🤩
10.07.2024
Der Versand leider etwas länger gedauert als erwartet, aber das warten hat sich zu 100% gelohnt. Die Hülle und die Halterung sind sehr qualitativ und sehr schön. Mein Handy fühlt sich sicher an und ist ein echter Hingucker. Würde ich auf jeden Fall nochmal bestellen
13.07.2024

Superschöne wertige Handyhüllen

Auch wenn die Bestellung mit einem etwas kitschigen Text bestätigt wurde und die Lieferung nicht ganz so schnell ging (sie wurde ebenso auch angekündigt, also alles gut) gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil die Handschellen so mega schön sind.
18.07.2024

Designs, Sortiment, Lieferung - alles bestens

Super sind die vielen verschiedenen Designs und die Möglichkeit, sein Equipment einheitlich zu verschönern. Für die hohe Qualität zahle ich auch gerne etwas mehr. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich freue mich total über die Artikel.
20.07.2024

Einfach Tolles Erlebnis

Simples Shopdesign, kann man nichts falsch machen Man wird gut durch die Kaufabwicklung geleitet Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche, ohne große Probleme Einfach eine schöne Erfahrung Und die Design sind einfach das Beste <3
02.08.2024
Habe dort eine mega schön Bambi Handyhülle und Notizbuch gekauft. Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist sehr easy going und dort gibt es mega witzige und kreative Texte, wenn du eine Bestellung aufgibst usw... I like it :-)
06.07.2024
Burga hat wunderschöne Handyhüllen in super Qualität. Ich würde immer die Elite Hüllen bevorzugen und kaufen, sie sind wesentlicher leichter und griffiger ect. Die Designs sind auch echt toll. Schneller Versand.
02.08.2024

Klasse Produkt

Erstmals die Marketing-Strategie, mit den personalisierten witzigen Bestätigungen und Versandinfos. Klasse gemacht. Verpackung hübsch und dann die Hülle an sich: top Qualität, sehr elegant. Gerne wieder
05.07.2024

Schöne Handyhüllen in toller Verarbeitung

Ich habe inzwischen 2 Handyhüllen und sie sind einfach schön. Qualität und Verarbeitung toll und eine extrem große Auswahl. Die IPad-Hülle lässt sich aufstellen und der PEN hat einen sicheren Platz.
08.07.2024

Tolle Designs

Es ist nicht gleich am nächsten Tag da, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Sehr hübsche Designs und Schutz für das Handy. Hat eben nicht jeder und das gefällt mir. Da zahle ich gerne mehr.
15.07.2024

Cooler Laden

Coole sehr wertige Hüllen. Meine Frau hat sich ein Bein ausgefreut. Sehr cooler Umgang mit der Kundschaft. Lockere Sprüche erhöhten die Vorfreude. Macht bloß weiter so. Ganz großes „Dankeschön“!
04.07.2024
Gute Produkte, langer Versand. Die Produkte gefallen mir qualitativ sehr gut, auch die Verpackung war sehr gut. Nur der Versand hat über eine Woche gedauert und war damit recht lang.
05.07.2024

Wirkt hochwertig

Mit der Qualität der Hüllen bin ich bisher sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet. Die Lieferzeit war etwas länger als angekündigt, aber noch ok (etwas mehr als eine Woche)
JM
10.07.2024
Ich habe eine Handyhülle und eine für ein Tablett bestellt Die Hüllen sehen genauso wie auf dem Bild aus. Der Versand war zügig und alles war sicher verpackt und kam gut an.