burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

03.08.2024
03.08.2024
21.08.2024

Leider ist meine Bestellung im Wert von 200 Euro seit bald einem Monat noch nicht angekommen!

Leider ist meine Bestellung #BDE324407 im Wert von beinahe 200 Euro mit Handyhüllen seit bald EINEM MONAT nicht angekommen, obwohl ich noch eine Extrapauschale für schnellen Versand bezahlt habe. Das ist wirklich nicht in Ordnung und bald werde ich Schritte einleiten (Geld zurückverlangen und Influencer-Freunde bitten, Burga als schlechte Marke anzugeben), die Bedienung meldet sich nämlich ebenfalls sehr lange nicht zurück.
08.08.2024

Aufwendiger und teure Retoure

Unzureichende Infos auf der Seite, dass keine Kostenlose Retour möglich ist. Paket muss auf eigene Kosten nach Litauen versandt werden mit extrem viel Aufwand und mindestens 4 Emails, die hin- und her geschickt werden müssen mit persönlicher Begründung, senden der Verdandbestätigung und Inhalt der Retour. Hätte ich dies vorher gelesen hätte ich nichts bestellt und vor allem nichts zur Ansicht bestellt.
22.08.2024
Ich war leider ein bisschen enttäuscht.. Wir den Preis habe ich mir besser Qualität und Verarbeitung gewünscht. Die Kanten vom Muster passen nicht überein. Das sieht nicht gerade hochwertig aus. Sehr schade. Aber ich bin da sehr umweltbewusst und werde das Produkt nicht diesen weiten Weg zurückschicken, auch wenn ich es gerne tun würde.
10.08.2024

Erst keine Adresse - dann Artikel vergriffen! 2 Wochen warten umsonst

Habe einen vergünstigten Artikel bestellt! Dieser kam nicht an weil angeblich meine Adresse falsch war! Ich musste neu bestellen! Nach einer weiteren Woche des Wartens und auf Nachfrage meinerseits war der Artikel vergriffen!
05.08.2024
mit Werbung bombardiert ca 5mal Täglich seit ich etwas bestellt habe. Ausserdem habe ich meine Bestellnestätigung erst einige Tage nach der Bezahlung bekommen, nachdem ich 2 Mails an den Support verfasst hatte.
07.08.2024

schützt nicht

Die Hülle ist super glatt und rutscht auf ebenen Oberflächen wie Tischen bei leichter berührung. Das Gerät ist mir einmal hingefallen und direkt komplett zersprungen. Da habe ich mir mehr Schutz erwartet.
11.08.2024
Bisher keine Ware erhalten. Nächstes Mal nur gegen Rechnung. Bin enttäuscht, hoffe , die Powerbank wird noch geliefert. Seid vorsichtig, war meine erste Bestellung, mit Paypal bezahlt vor 2 Wochen.
11.08.2024
Eine Katastrophe !!! Das Team von BURGA meldet sich nicht mehr und ich möchte seit über einer Woche die Brille zurücksenden und es funktioniert einfach nicht. Werde nie wieder bei Burga bestellen!!!
15.08.2024
Ich finde es eine Unverschämtheit dass man wenn man etwas retournieren will es nach Litauen versenden muss!!! Kostet unversichert 11,95€ ICH WERDE NIEMEHR ETWAS BESTELLEN!!!
PD
Petra D.
Rheinhausen
05.08.2024
Mir wurde die falsche Hülle zugesandt. Da die Rücksendung nach Litauen geht und das ganze 16 Euro kostet werde ich dort nie wieder eine Handyhülle bestellen.
27.08.2024
Mein Packet ist nach über 10 Tage noch immer nicht angekommen. Ea wurde sogaf zurück gesendet, da die Adresse mangelhaft war, dies stimmte jedoch nicht
16.08.2024
Kann das Produkt leider bisher nicht bewerten, da es nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen ist! 3-7 Werktage Lieferzeit waren angegeben…
DD
Dorothea D.
Oberwart
17.08.2024

Lieferzeit

ich habe die Bestellung vor 2 Wochen am 3. 8. aufgegeben und bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, dass die Ware verschickt wurde.
LS
L. S.
Düsseldorf
01.09.2024
Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben. Vor 16 Tagen bestellt, Lieferung noch nicht erhalten, auch keine Info darüber.
13.08.2024

Defektes Produkt

Der obere Teil der Kopfhörerhülle passt nicht. Passt nicht zur Größe. Es handelt sich um ein defektes Produkt.
26.08.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und werde überlegen ob ich überhaupt noch was bestelle
08.08.2024
Keine Rücknahme der Bestellung trotz fristgemäßen Widerrufs, verbraucherfeindliches Verhalten abstellen!
27.08.2024
Paket ist nie angekommen. DHL hat es nach einem Zustellungsversuch direkt wieder zurückgeschickt.