burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.342 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

3 Wochen nach Bestellung kein Versand

Am 31.08. habe ich eine Handyhülle und ein Apple Watch Armband bestellt. Bis heute (21.09.) wurde diese Bestellung nicht versandt. Grund ist angeblich ein Qualitätsmangel bei einem der bestellten Artikel. Das habe ich allerdings nur erfahren nachdem ich eineinhalb Wochen nach der Bestellung gefragt habe wie es mit dem Versand aussieht. Diese komplette Woche kamen keinerlei Updates ob und wann die Bestellung versendet werden kann, aber storniert werden kann die Bestellung natürlich leider auch nicht und eventuelle Rabatte können auch nur in Anspruch genommen werden, wenn die Bestellung dann verschickt wurde. Für diesen Preis wirklich nicht in Ordnung. Ich wünschte, ich hätte wo anders bestellt.
16.09.2024

Die Hülle taugt nicht, wenn man auf dem Ipad etwas anschauen möchte Fehlkauf kundenunfreundlich

Die Hülle taugt nicht, um auf dem ipad etwas anzuschauen, man kann die Hülle nicht umklappen, man müsste das ipad jedes Mal beim Benutzen aus der Hülle nehmen. Das Material ist viel zu hart und es geht technisch leider nicht. Das war in der Beschreibung nicht ersichtlich. Auf meine Frage nach einer Retoure deshalb, bekam ich nur die Adresse geschickt, an die ich es nach Litauen auf eigene Kosten zurückschicken könnte. Das finde ich unverschämt, da das Produkt nicht der Beschreibung entsprach und dieses Verhalten sehr kundenunfreundlich ist. Ärgere mich sehr darüber, würde aus diesem Grund nichts mehr dort kaufen.
12.09.2024
leider bin ich ein wenig enttäuscht… Ich habe am Donnerstag morgen dem 29.08.2024, eine Computerhülle bei ihnen bestellt. Vor lauter Vorfreude habe ich extra die express Lieferung gewählt und 15 Franken anstatt 5 Franken bezahlt führ die Lieferung. Nun ist aber schon eine Woche um und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten….. Weil so hätte ich mir die 10 Franken Aufpreis auch sparen können :( Ich dachte ich bringe mein Anliegen mal an und vielleicht passiert es dann bei jemand anderem dann nicht mehr.
08.09.2024

Nicht empfehlenswert, alles sehr umständlich.

Haben zwei Hüllen bestellt, passend zu einander, einmal fürs Handy und einmal fürs Tablett. Waren leider unbrauchbar, da farblich komplett unterschiedlich. Die Lieferzeit war für 3-7 Werktage angegeben, erhalten haben wir es nach knapp 10. Für die Retourenabwicklung muss man umständlich eine Mail formulieren, in denen man die ganz genauen Gründe angibt. Zurückschicken darf man es dann nach Litauen, auf eigene Kosten. Werden das dann wohl Teuer die Tage machen, sind gespannt wie die Rückzahlung erfolgt.

Schlechte Druckqualität

Ich habe mir eine Schwarze Hülle bestellt und diese kam schon mit einem grünstich an. Mit der Zeit ist diese immer und immer mehr verblasst bis letztendlich die Hülle mehr grau-grün als Schwarz war. Die Farbe ist außerdem durch einfaches verwenden weg gegangen, so daß an den Ecken weiße Stellen zu sehen war. Ich habe diese Hülle 2-3 Monate verwendet und in dieser Zeit hat sich der Druck so verschlechtert, daß es nicht mal mehr schön ist. Bei dem Preis hätte ich besseres erwartet.
07.09.2024
Kurz gesagt: Die Ware ist in Ordnung, das Werbeverhalten geht überhaupt nicht! Schon bis zur Lieferung der Artikel 7 Werbemails erhalten, hier sollte man sich vielleicht mehr auf den Versand konzentrieren. Nach Erhalt der Ware aus der Mailwerbung abgemeldet. 2 Tage später eine Mail mit folgender Aussage: „Diese E-Mail wurde im Auftrag von burga.de durch Trusted Shops versandt.“ NEIN, wenn ich mich aus einer Mailliste entferne, möchte ich keine Mails von Dritten bekommen!
Die Hüllen sehen so toll aus auf Instagram und es wird mit kurzen Lieferungszeiten geworben. Unsere 'grosse' Bestellung benötigte über 1 Monat Lieferzeit! und die Produkte sehen leider nicht so aus wie auf den Bildern oder zeigen Mängel auf (Laptop Hülle mit Kratzern auf der Seite, Muster der Hülle der EarPods ist ungleichmässig usw). Für diesen Preis gar keine gute Ware leider....Bin sehr enttäuscht und werde sicher nicht mehr da bestellen!
06.09.2024

Paket verschwunden, kein Kundenservice

Meine Bestellung wurde versendet und ging nach einem Tag direkt wieder an Burga zurück wegen „missing delivery Note“, also ganz klar ein Fehler von Burga. Fehler können passieren, aber das ich nun seit über einer Woche vom Kundenservice ignoriert werde, obwohl ich bereits die Artikel bezahlt habe, ist unterirdisch! Die Freude auf die neuen Produkte ist weg, ich bin total genervt und hoffe nur noch irgendwie mein Geld wieder zu sehen.
Ich habe den Leopard Trinkbecher mit Klappe in 700 ml bestellt. Der Versand hat sehr lange gedauert, dass stand vorher nirgends. Dann wurde mir der falsche Becher geschickt, 500 ml anstatt 700 ml. Der Kundendienst ist sehr schlecht zu erreichen, antwortet selten bis kaum, man bekommt keine Rücksendescheine oder eine Entschuldigung. Diese falsche Lieferung ist ja nicht meine Schuld. Sehr nervig und sehr schade..
08.09.2024

Retoure #BDE321805 bisher nicht erstattet

Guten Tag, unter dieser Bestellnummer hatte ich eine Hülle bestellt #BDE321805 . Weil sie keine Karten fächer hat, habe ich sie umgetauscht un unter Ihrer angegebenen Umtausch-Adresse am 14. August per Post ausreichend frankiert , unbenutzt und original verpackt mit eingelegten Informationen (Absender) zurückgegeben. Ich warte nun seitdem auf die zugesagte Kostenerstattung. Ferundliche Grüße aus Berlin Gerhard Dahl
12.09.2024

Erster Bildschirmbruch mit dieser Hülle

Die Hülle die ich bestellt habe hat die Knöpfe an der Seite nicht befeckt und somit den Rand insgesamt kicht richtig abgedeckt. Zufem war die so glatt, dass sie fast schon rutschig war - so ist mir das Handy aus der Hand gefallen und ganz am Rand wo die Hülle nicht hinkommt ist sofort ein Riss im Display entstanden. Das ist mir vorher noch nie passiert, na danke dafür.