1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen".
Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert???????????
Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat....
Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein!
Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?
Weiterlesen