Was mich besonders anspricht, Produkte, die stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und zu dem noch mein Wohlbefinden unterstützen. Seitdem habe ich mehr Energie, bin konzentrierter und leistungsfähiger. Mein Lieblingsprodukt ist unter anderem der Probiogurt, denn Gesundheit fängt mit einem guten Immunsystem an. Diese beginnt im DARM und er lässt sich wundervoll kombinieren. Dazu dann noch die Kur LEBERFIT mit den YoungGo Movern, hat bei mir 8 kg schmelzen lassen.
Danke an das wundervolle Team
Cornelia
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen".
Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert???????????
Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat....
Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein!
Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?
1 Stern zu vergeben ist schon zuviel. Eine Abo-Bestellung, die registriert und bestätigt, aber monatelang nicht ausgeführt wird. Nach Reklamation kommt eine schnippische Ansage, man könne das SEPA Mandat nicht finden... Auf die Rückfrage: warum meldet Ihr Euch nicht oder warum sendet Ihr dann keine Rechnung (z.B. VOR Warenversand), bekommt man eine Antwort so ähnlich wie "Geht eben nicht". Dann SEPA Mandat nur halb ausgefüllt (Mandatsreferenz fehlt) bekommen, man wird nach 42 Stunden angemahnt, man habe das noch nicht zurückgesandt. Dann nach Rücksendung ... passiert ... nichts.... Auf Rückfrage, warum immer noch keine Lieferung erhält man die Antwort "Ich kann ein Abo nicht vorziehen".
Muss ich das erst fragen, damit man mich informiert???????????
Kein Bitte-Danke-Entschuldigung, keine Entschuldigung, keine Freundlichkeit oder Wiedergutmachung. Und immer noch nicht das korrekte SEPA Mandat....
Ehrlich: wenn ich das Produkt woanders bekäme, würde ich sicher nicht hier weiter Kundin sein!
Wie heißt der Spruch? "Das letzte Mal, als meine Sekretärin so gearbeitet hat, wurde ihr gekündigt" - oder ?
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation nicht beantwortet
Hallo liebes Young Go Team
Leider war einer der Moover defekt (einer der Druckknöpfe ust nicht korrekt angebracht), siehe Foto.
Auf meine E-Mail, die ich Ihnen vor einer Woche deswegen gesendet habe, habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. auch auf meine Bitte nach Rückruf bei Young Go in Markdorf vor einigen Tagen habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe sehr, dass sich auf diese Nachricht hier jemand von Ihnen bei mir meldet und Sie bald dafür sorgen, dass ich einen intakten Moover erhalte.
Liebe Grüße, von einer grundsätzlich Moover-Begeisterten
Frederike Feldmann
zu lange Wartezeit bis zur Lieferung warte schon 7 Tage habe Lieferung noch nicht erhalten ! Überweisung ging am Tag der Bestellung raus.
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Antwort von younggo-fit.de
16.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung derart verzögert hat bei Ihnen. Gerne können Sie uns bei Fragen und Lieferverzögerungen direkt per Telefon oder E-Mail kontakten, dann haben wir eine Chance das Problem zu lösen.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Bestellung wurde am 21.11.23 aufgegeben und bezahlt und die Ware ist am 28.12.23 noch nicht angekommen!
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Antwort von younggo-fit.de
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Wir haben erst in Ihrer Bewertung von dem Problem erfahren. Wenn Sie Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice aufgenommen hätten, dann hätten wir zeitnah davon erfahren und die Ware nachliefern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Ware.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Info, wie lange es dauert.
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Antwort von younggo-fit.de
16.11.2023
Es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert. Laut Sendungsverfolgungsnummer trifft sie heute noch bei Ihnen ein, auf längere Lieferzeiten des Versenders haben wir leider keinen Einfluss. Nach einer Bestellung erhalten Sie immer mehrere E-Mails über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und nach Versand auch die Sendungsverfolgungsnummer. Sonst können Sie sich bei Fragen auch immer gerne telefonisch oder per E-Mail an unser Serviceteam wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer bestellten Ware.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten!!!
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Antwort von younggo-fit.de
28.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden beim Versender nachforschen, wo es hängengeblieben ist. Da es sich um eine Nachnahmelieferung handelt, ist Ihnen wenigstens kein finanzieller Nachteil entstanden. Wir senden Ihnen eine Ersatzlieferung zu und hoffen, dass diese Sie bald und sicher erreicht. Gerne können Sie sich bei Fragen und Problemen immer direkt an unseren Kundenservice wenden, nur dann können wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.