Und kompliziertes bestellen Und bezahlen . Die Produkte kommen schnell ins Haus. Haben eine super Qualität wodurch ich natürlich mit meinen Produkten auch eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen kann. Vielen Dank dafür
Als kleine Anmerkung habe ich im Moment das Problem, dass ich Ein Produkt nicht zweimal bestellen kann, weil ich gerade viel Material brauch und ich das dann alles einzeln bestellen und schicken lassen müsste. Das ist richtig doof da wollte ich mal nachhören Woran? das Liegt
Es ist eine Woche vergangen, seit die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, keine Antwort und keine Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde. Ich mache mir langsam Sorgen um eine Rückerstattung.
Es ist eine Woche vergangen, seit die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, keine Antwort und keine Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde. Ich mache mir langsam Sorgen um eine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Camassia Naturkosmetik
04.09.2024
Guten Tag! Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass der Versanddienst langsamer arbeitet, als wir uns das wünschen. Inzwischen konnten wir das Problem ja zum Glück lösen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute 25.12.2023 noch nicht angekommen.
Ware voraus bezahlt aber bisher nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Camassia Naturkosmetik
27.12.2023
Guten Tag, bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben schon Kontakt mit dem Paketdienst aufgenommen um herauszufinden, was mit Ihrem Paket passiert ist. Sollte das Paket nicht auftauchen, versenden wir erneut bzw eine Rueckerstattung des bezahlten Betrages vornehmen, je nachdem was Sie wuenschen. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir handfeste Informationen haben. Freundliche Gruesse Ihr Camassia Naturkosmetik Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 7.05.24 - Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Camassia Naturkosmetik
12.06.2024
Liebe Kundin,
wir verstehen Ihre Enttäuschung, da es leider durch die Post zu einer Verzögerung kam. Leider müssen wir uns auf die Zuverlässigkeit unseres Versandpartners verlassen. In unserem persönlichen Austausch haben wir Ihnen jedoch Alternativen angeboten. Natürlich haben Sie das Paket inzwischen erhalten.
Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, haben Sie von uns einen Rabattcode erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Camassia-Team