tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.689 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Ich hätte nur eine Sache zu bemängeln. Als Neukunde kann man nicht per Rechnung bezahlen, was ja nicht schlimm ist, wenn man bei Bezahlung schon mal drauf hingewiesen werden würde. So vergeht etwas Zeit aber man wird zwar relativ schnell per Mail drauf hingewiesen und kann eine andere Art der Bezahlung wählen. Die Lieferung ging ziemlich flott. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich bin auch total überrascht das die Maschine so gut stopft. Ich habe vorher über 20 Jahre selber gestopft. Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen :-) Ich kann die Maschine nur empfehlen und man sollte den Tabak vorher wirklich etwas trocknen lassen sonst zeigt die Maschine immer wieder "Hopper" an, heißt so viel wie "bin mit dem feuchten Tabak überfordert".

26.10.2023
Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.

Bewertungen für tabakhero.de

Ich bekomme meine Ware nicht! Habe eine Email geschrieben... Keine Antwort... 2 mal telefonierst, es hieß ich werde zur gerufen. NIX passiert. Ich habe meine Ware gleich am 16 Januar bezahlt. Und bis heute 22. 01.24) keinerlei Informationen!
Bei der 2. Bestellung war ein Päckchen weniger drin als bestellt. Bestellt waren 15 Pack es waren nur 14 drin. Ich warte schon 3 Tage auf eine Antwort meiner Email inkl Bild wie ich das Paket vorfand.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Sie ist immer noch offen. Am 20. bestellt am 21 als bezahlt gemeldet und seit dem ist nichts passiert. Noch nicht versendet. Ich bin enttäuscht!
Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert, selbst auf mehrfache Nachfrage kommt nichts. Geld lange eingezogen, kein Versand - reine Katastrophe ! Aktuell in Woche drei...
14.10.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Die falsche Menge wurde geliefert. Und der Kundenservice hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Also zufrieden bin ich überhaupt nicht
Wenn Artikel nicht lagerhaltig sind, dann bitte auch im Online-Shop so angeben. Nachträgliche e-Mails mit Lieferverzug liest niemand gerne.
Habe meine Bestellung nie erhalten!! Eine totale Frechheit!! Wenn man dort hinschreibt bekommt man keine Antwort!! Absolute Frechheit!!!

Gut aber…

Leider sind die Lieferungen, sehr unpünktlich. Für die Zukunft wünsche ich mir genaue Zeitangaben der Lieferungen!
02.10.2023
Falsche Preise im Internet-Shop. 10.000 Stück Pall Mall Extra Blau Hülsen Filterhülsen zum Preis von 15€uro anbieten und dann nur 2.000 liefern. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Storno - Retoure. So schafft man sich keine zufriedenen Kunden. Jetzt nach 5 Wochen endlich das Geld zurückbekommen, nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde. Nie wieder dieser Shop!!!!!!
NF
norbert f.
Langenfeld (Rheinland)
Warte jetzt schon 8Tage auf die Lieferung von 4 Eimern Tabak und 4 x Hülsen.Auf die frage an Tabak Hero bekam ich die E-Mail Antwort ,die Hülsen seien nicht vorrätig , warten auf die Lieferung .Habe Heute nochmals nachgefragt per E-Maik ,keine Antwort .Traurig sowas.

Selbst- und Fremdeinschätzung

Dass meine erste Bestellung unzureichend verpackt und unvollständig war, erwähnte ich gegenüber den selbsternannten Helden nicht. Meine zweite Bestellung war auch unvollständig. Ich schrieb eine freundliche Mail und wies auf die fehlende Ware - keine Reaktion.
20.10.2023

Lieferung

Kann ich sagen da ich vor 1 Woche bestellt habe und noch keine Ware erhalten habe. Habe email geschrieben, aber keiner reagiert. Man kann doch dem Kunden eine Mitteilung schicken wie z.b. Lieferung verzögert sich usw.
21.11.2023
Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre echt schön. Ich warte seit 1 Woche auf meine Ware, die ja nur ca. 215€ gekostet hat. Und vorallem dann noch zu fragen wie einem die Erfahrung gefallen hat.
30.10.2023
habe am 23.10.23 eine Best.75542 aufgegeben. am gleichen Tag bekam ich von ihnen die Zahlungsbestätigung. die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen 30.10.23
25.11.2023
Ware bisher nicht zum angekündigten Zeitpunkt erhalten, stattdessen Ermahnung eine Zahlung, trotz Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware"

Keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Obwohl Bestellbestätigung am gleichen Tag der Bestellung erfolgte, hat sich im Fortgang der Bestellung trotz Telefonischer Rückfrage nichts getan.
08.10.2023
Seid einer Woche keine bearbeitung ersichtlich kein Feedback von der firma keine rechnung oder der gleichen
Retour angemeldet wird nicht anerkannt anscheinend. Geld bekommt man dementsprechend auch nicht wieder?
Antwort von tabakhero.de
Es freut uns, dass Sie bei uns fündig wurden! Der Betrag wurde unsererseits über Klarna erstattet. Es tut uns nun sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ordentlich betreut. Sollten Sie jedoch Rückfragen haben, würden wir uns sehr freuen diese mit Ihnen gemeinsam aus der Welt zu schaffen!
04.11.2023

Nicht zu empfehlen

Lieferzeit extrem lang (fast 2 Wochen). Tabak nicht wie beschrieben (kein Volumentabak). Nie wieder
Die Lieferzeiten sind nicht eingehalten bei 2 Bestellungen! Ohne triftigen Grund