tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Wenn per E-Mail bestellt wird, könnte man erwarten, das eine nicht mehr vorrätig Ware dann gleich Abgesagt wird. Die Bestellung wurde für das Set angenommen. Erst auf telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, das die Hüllen vergriffen sein, es wurde sich auf eine andere Hüllensorte geeinigt und sollte gleich den nächsten Tag ihr Lager verlassen. Vier Tage nichts Geschehen, wieder Anruf getätigt. Da hieß es auf einmal, der Tabak (Farmer) sei nicht auf Lager. Tabaksorte dann auch geändert. Also über 14 Tage für eine Bestellung die per Vorkasse bezahlt war. Sehr enttäuschendes Ergebnis! Das ist mir als Kunde bei ihnen so noch nie passiert.
HG
Harald G.
Göhren

26.10.2023
Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.

Bewertungen für tabakhero.de

HS