tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.748 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Wenn per E-Mail bestellt wird, könnte man erwarten, das eine nicht mehr vorrätig Ware dann gleich Abgesagt wird. Die Bestellung wurde für das Set angenommen. Erst auf telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, das die Hüllen vergriffen sein, es wurde sich auf eine andere Hüllensorte geeinigt und sollte gleich den nächsten Tag ihr Lager verlassen. Vier Tage nichts Geschehen, wieder Anruf getätigt. Da hieß es auf einmal, der Tabak (Farmer) sei nicht auf Lager. Tabaksorte dann auch geändert. Also über 14 Tage für eine Bestellung die per Vorkasse bezahlt war. Sehr enttäuschendes Ergebnis! Das ist mir als Kunde bei ihnen so noch nie passiert.
HG
Harald G.
Göhren

26.10.2023
Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.

Bewertungen für tabakhero.de

02.11.2023
Einfach traumhaft! Ich bestelle schon längere Zeit jeden Monat dort meinen Tabak und hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil: Die Auswahl ist super und die Lieferung erfolgte immer am nächsten Tag (wenn mittags bestellt). Einmal war ein Produkt nicht mehr zum Altpreis verfügbar und der Support hat sich sofort per Mail gemeldet. Schnell und unkompliziert konnte die Bestellung zu meinen Wünschen geändert werden. Bitte, bitte weiter so!! Toller Shop und tolles Team. Danke euch!
RK
Roberto K.
Stadt Wehlen
7 Tage Lieferzeit sind einfach zu lange. Ich verstehe auch den erneuten Altersnachweis nicht,da ich als Kunde schon beliefert wurde. Ich kann nicht bei jeder Lieferung anwesend sein und habe deshalb auch einen festen Abstellplatz angegeben.
26.10.2023

Dauert viel zu lange

Haben die Sachen, die man bestellt, nicht vorrätig und schicken nach ewiger Zeit und ewigem hin und her schreiben dann nach über einer Woche Ersatz raus.am 19.bestellt und am 26.erst raus geschickt
CM
Carmen M.
Erxleben
Lieferzeit 15 Tage ist einfach zu lang und teilweise nicht das bestellte Produkt geliefert, sondern Ersatz
PW
Peter W.
eschwege
Sehr schnelle Abwicklung, prima Ware prompte Lieferung.Freundliche Dame bei e mail kontakt. Gerne wieder
Versand dauert sehr lange. Kundenservice antwortet leider auch nur dürftig.
02.10.2023
Die Auswahl im Internetshop ist gut. Leider dauern die Lieferungen im Schnitt 1 Woche, was ich für die heutige Zeit als etwas lang empfinde. Und dies obwohl die Vorauszahlung direkt nach der Bestellung erfolgte. Bei der ersten Bestellung kam das Paket beschädigt an. Gott sei dank waren alle bestellten Teile noch vorhanden. Dafür gibts erstmal noch 2 Sternchen weniger.
GK
04.10.2023

Zigarettenhülsen

Leider gehört rauchen immer noch der Gegenwart an. Da ist es doch gut dann etwas Geld zu sparen und darum stopfen wir unsere Zigaretten selbst. tabakhero ist hierfür ein guter Partner. Die Preise sind gut, die Lieferung ist sehr schnell und das Bestellprocedere klappt auch ganz vorzüglich. Wir werden, solange wir noch rauchen, bei tabakhero bleiben.
08.11.2023

Super Service

Ich hatte Probleme mit meinem Account. Ich habe sofort Hilfe und Unterstützung bekommen. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig 😊. Einziges Manko bei drei Dosen Tabak a 215 Gr. wären garantiert ein bis zwei Feuerzeuge drin gewesen 🤔. Aber der Service und die Lieferungen einfach gut 😊
12.10.2023
Lieferung war schnell. Preis wie auch im Laden. Allerdings wurde nicht das Bestellte geliefert. Die Bestellung wurde ohne Rücksprache geändert. Finde ich nicht so toll, in meinem Fall habe ich aber damit gerechnet da es die gewünschte Sorte eigentlich gar nicht mehr gibt.
Marko B.
09.12.2023
es gab Probleme mit der Lieferung wegen Zahlung per Kreditkarte. Nach einem kurzen und netten Telefonat war dann alles geklärt. Wegen der Lieferverzögerung gab es von den Helden noch eine kleine kostenlose Beigabe.
SJ
S J.
Groß-Umstadt
Super schnelle Lieferung, sogar noch ein Feuerzeug dabei obwohl es nur eine kleine Bestellung war. Ich habe schon für ein vielfaches bestellt aber da hat so eine kleine Aufmerksamkeit gefehlt. Gerne wieder
08.10.2023
Alles super gelaufen. Einziger Kritikpunkt ist das die Sofortüberweisung laut Verkäufer erst 2 Werktage später eingegangen sein soll und sich dementsprechend der Versand unnötig rausgezögert hat
05.10.2023
Eventuell wie man bei einer Bestellung sein Gratis Geschenk bekommt wenn man etwas bestellt.Vor allem wenn mann in einer Woche für über 400 Euro bestellt. Ansonsten alles in Ordnung...
23.11.2023
Sonst immer 5* . Dieses Mal war Pall Mall ständig ausverkauft. Also West Red bestellt. War mit 245g in der Werbung und so auch per Mail bestätigt. Aber geliefert wurden 205g. Schade!
04.11.2023
Von meiner Seite aus ist alles top verlaufen. Lediglich beim Versand gab es ein Problem mit DHL. Sendung kam zwei Tage später als angekündigt. Aber nicht das Problem von Tabakhero.
14.10.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( mit dem Bezahlsystem)läuft jetzt alles wunderbar ohne Probleme wenn es so bleibt immer wieder gerne also weiter so HERO Tschüss bis demnächst
30.08.2024
Es verlief alles perfekt. Von der Bestellbestätigung bis zum Versand. Negativ war DHL, aber dafür kann Tabakhero nichts. Da ging schon eine Beschwerde raus. Jederzeit wieder.
SD
Stefan D.
Altenstadt
18.11.2023
Lieferung und Ware gut. Technischer Support bei Problem mit bestehrndem Account sehr gut - sehr nette Kommunikation und schnelle Lösung. Danke und bis zum nächsten Mal. :-)
KB
Katharina B.
Wiesbaden
09.11.2023

Die Bestellung wurde wie angekündigt nicht versandt …

Die Bestellung wurde wie angekündigt nicht versandt. Die Stornierung der Bestellung war aber ohne Probleme und das im Voraus bezahlter Betrag wurde auch schnell erstattet.