de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

6.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.513 Bewertungen insgesamt

Im Internet kursiert ein Vorher/Nachher-Bild von einer Frau, auf dem jeder Laie erkennt, dass das Nachher-Bild stark bearbeitet ist. Das hatte mich von einer Bestellung abgehalten. Meine Schwester hat mit dem Booster von mellow NOIR gute Erfahrungen gemacht und daraufhin habe ich den Booster dann doch bestellt und bin sehr zufrieden. Mir hat nach einer Woche der Nutzung jemand gesagt, dass meine Haut so glatt aussehen würde. Das ist mir selbst nach einer Woche noch nicht aufgefallen, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Um weitere Neukunden zu gewinnen, sollte man versuchen, das übertriebene Vorher-/Nachher-Bild verschwinden zu lassen. Wie gesagt, mich hatte das Bild zunächst davon abgehalten, den Booster zu bestellen.

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

25.02.2024
Booster funktioniert insoweit, das die Haut Feuchtigkeit und Pflege erhält aber die angepriesenen Vorteile und Ergebnisse kann es nicht liefern, das schafft eine Creme/Serum ect. nicht, der Alterungsprozess ist im Gang, da machten solche Produkte keine Falten oder Schwellungen weg auch nicht kleiner.
UG
Ulrike G.
Meitingen
18.01.2024

24-stunden-creme, Booster und Vitamin C säure- cremech finde die Konsistenz der Creme und…

Ich finde die Konsistenz der Creme und auch den Geruch sehr angenehm. Es zieht schnell ein. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich eine Straffung der Haut bemerken würde. Ich hoffe noch auf Langzeitwirkung 🙂. Nach den Angaben des Herstellers sollte sich das aber sehr schnell bemerkbar machen.
Leider ist die Creme für meine Haut nicht ideal und ich kann nur bewerten wie sie auf meiner Haut ist. Ich benutze den booster und anschließend die Creme. Habe trotzdem immer ein Spannungsgefühl auf der Haut. Werde sie daher nicht mehr kaufen. Ansonsten schnelle Lieferung und schöne Verpackung.
MV
Ich vertrage es leider nicht. Das Gesicht spannt und brennt. Hab immer wieder abgesetzt und neu probiert. Keine Besserung. So schade - denn Euer Konzept ist das was Erde und Mensch brauchen - Danke dafür und hoffentlich ganz viele Menschen, die Eure Produkte vertragen. Danke für Euer Sein...
Ich habe die Tages/ Nachtcreme und die versprochene Faltenreduzierung ist nicht vorhanden Der Booster der die Augenpartie eigentlich straffen sollte macht diese meiner Meinung nach trockener Das Serum mit extra Vitamin C eine teure Lotion mit keinerlei Wirkung. Fazit viel Geld für nichts.
ZS
Zubcevic S.
Landquart
Bestellung war unvollständig und spät Musste Zoll dazu zahlen Von einige Mitarbeiter sehr lustige Antworten Bsp ich soll bei meiner Nachbarn fragen haben sie mein Paket Sehr unseriös leider Nach langem hin und her bekam ich endlich meine Bestellung

Gute Creme, Booster nicht

Bestellung wurde schnell geliefert. Gesichtscreme ist sehr angenehm, nicht fettend, lässt sich gut verteilen. Der Booster hält nicht was er verspricht, es ist keine sofortige Straffung erkennbar, auch nicht nach 3 Wochen täglicher Anwendung.
18.02.2024

Hält nicht, was sie verspricht

Versand schnell und unkompliziert. Die Werbung verspricht viel, was das Produkt leider nicht hält. Als reine Pflege ok, allerdings nicht im Ansatz die Wirkung die beworben wird. Habe Serum und Tagespflege zusammen gekauft. Schade.
25.06.2024
Ich habe das Set aus Tagescreme und dem Konzentrat gekauft. Die Creme hat für mich einen zu intensiven Geruch, nicht neutral, sehr penetrant. Das Konzentrat gibt zwar ein straffendes Gefühl, aber optisch ändert sich nichts.

Reinfall!

Die Produkte halten leider nicht, was sie versprechen. Zudem ziehen die Seren nicht richtig in die Haut ein, sondern hinterlassen einen klebrigen Film auf der Haut. Die Produkte, haben leider auch keinen angenehmen Geruch.
26.06.2024

schlechte Qualität

Ich habe den Concentrated Booster bestellt. Ich habe das Produkt getestet und bin maßlos enttäuscht - es zeigt keinerlei Wirkung. Null! Noch ärgerlicher war, dass es nicht möglich war das Produkt zurückzusenden!!!
24.03.2024

Unangenehmes Hautgefühl

Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Der Geruch ist unangenehm und die Haut spannt nach der Anwendung einfach nur. Die Haut wirkt fettig glänzend. Für den Preis hab ich etwas besseres erwartet.
CK
Christine K.
St. Veit/Glan
22.04.2024

Hält nicht das, wie es angepriesen wird

Man muss schnell sein beim Auftragen, Duft ist angenehm, es ist aber alles sehr klebrig, merke leider keinen Effekt, hätte ich gern weiter empfohlen, kann ich so aber leider nicht machen
07.04.2024

Es alles nur Geldmacherei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Versprechungen Wirklichkeit werden. Auf die Löwen, die die Produktpalette unterstützen, ist kein Verlass. Finger weg. Es alles nur Geldmacherei.
25.04.2024
Alle drei Produkte (Serum, VitaminC-Serum und die Creme) kleben unangenehm auf der Haut. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Das Produkt ist schlicht und ergreifend schlecht.
CZ
Claudia Z.
Herbolzheim
29.03.2024
Mich stören die gefälschten vorher/ nachher Fotos in der Werbung. Wäre super wenn das Ergebnis so wäre- ist es aber leider nicht. Auf jeden Fall halt nicht bei mir.
Keine sichtbaren Erfolge, obwohl dies angepriesen war. Habe mich leider wieder zu sehr blenden lassen. Das Serum ist unpassend in einer schweren Glasflasche.
07.04.2024
Nach zwei Wochen Benutzung kein Effekt der Faltenreduzierung.... Angenehmer Geruch und lässt sich gut auftragen, aber das war es auch schon.
24.03.2024
Nichts gegen die Firma, das Produkt hat 0% Effekt bei mir. Ich durfte es zurückgeben und bekomme (hoffentlich) mein Geld zurück.
31.03.2024
Naja, eh ok. Aber nix besonderes. Creme tut, was sie tun soll. Versprechungen der Reklame sind „natürlich“ Blödsinn…