schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schmuck-krone.de

Sehr schneller Versand, umgehende Antwort auf meine E-Mail Anfragen. Jederzeit wieder. Vielen Dank
26.12.2023
Reibungsloser Ablauf. Selbst zusätzlich beim Telefonat höflich und Vorschläge wurden gemacht . 👌🧑‍🎄
07.10.2023

Einfach Spitze

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der gesamten Abwicklung. Sehr freundlicher Kundenservice.
LH
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Schmuck entspricht genau der Beschreibung. Alles gut, jederzeit gerne wieder.
HK
H. K.
Löchgau
30.04.2024
Gute und schnelle Kommunikation, schneller Versand und die Kette ist auch sehr schön. Vielen Dank
18.04.2024
Freundliche und schnelle Kommunikation, gute Preise und tolle Ware. Ich werde wieder dort kaufen.
15.10.2023
Super schneller Versand, tolle Kommunikation, transparent und tolle Ware! Jederzeit gerne wieder!
Bin happy, Ringe gefunden zu haben, die an meinem kranken Finger ( geschwollenes Gelenk) passen.
Blitzversand und die Ohrringe entsprechen der Beschreibung, machen einen hochwertigen Eindruck.
Alles verlief reibungslos. Die Ware entsprach der Beschreibung und der Versand erfolgte zügig.
08.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschönes Produkt, einfach fantastisch!💚
IM
I. M.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen und dem gesamten Service. Vielen Dank, gerne wieder !
DB
Dieter B.
Stolberg
04.11.2023

Tricolor Armband

Die Bestellung und der Versand des Armbands verliefen völlig problemlos, was ich haben wollte.
26.12.2023
Wunderschöner Schmuck, exzellenter Service! Ich kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
25.09.2023

Sehr schöne, feine Kette

Bin sehr zufrieden, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung... und wunderschöne Kette
ET
Erich T.
Bad Nauheim
25.10.2023
Superschneller Service und transparente Abwicklung der Bestellung. Dankeschön, gerne wieder!
MV
Marcus V.
Schwabach

Alles top!

Extrem schneller Versand, sicher verpackt und tolle Ware, die allen Erwartungen entspricht.
HP
Heike P.
Schierke
Halsreif wie abgebildet und beschrieben, sehr schön und sehr schnell geliefert. Vielen Dank
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ring sieht super aus. Würde wieder bei Schmuck Krone bestellen.
02.10.2023

Top - Empfehlung

Die Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung. Dazu ein sehr schneller Versand.